Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2011
MSch:
--- Zitat von: Bombshell am 23.04.2011 | 11:02 ---...
Sehr gut. Dann werde ich das mal ergänzen. Kannst du auch die Frage nach der Länge einer Einführungsrunde beantworten?
...
--- Ende Zitat ---
Naja, Regeln und Setting erklären rund. eine 1/4h und die Abschlußprüfung im Tempel machen (weiß den richtigen Begriff nicht mehr) und den Fallout erklären pro Spieler auch so 10-15 min.
Also ca. ne Stunde bei 2-3 Wissbegierigen.
asri:
Also, bezüglich DitV bin ich wissbegierig :) Ich les grad die Regeln und dürfte, wenn nichts dazwischenkommt, auch bis zur RPC damit durchsein. Ein bisschen Probespielen käme mir dann ganz recht, ehe ich es im Freundeskreis vorschlage (und dann gegebenenfalls selbst leiten muss).
Was andere Systeme angeht: die Liste vom letzten Jahr sieht gut aus, da würd ich gern in einige Sachen hineinschauen. Kann jemand Polaris mitbringen?
Tequila:
--- Zitat von: MSch am 23.04.2011 | 11:58 ---Naja, Regeln und Setting erklären rund. eine 1/4h und die Abschlußprüfung im Tempel machen (weiß den richtigen Begriff nicht mehr) und den Fallout erklären pro Spieler auch so 10-15 min.
Also ca. ne Stunde bei 2-3 Wissbegierigen.
--- Ende Zitat ---
DEAL *g*
Melde mich dann schon mal samt besserer Hälfte an...wobei meine Freundin noch NIE ein Rollenspiel gespielt hat...
Bombshell:
Hallo,
die diesjährige Indie-Insel ist in:
Halle 2.2 Stand 209
Ich freue mich darauf euch zu sehen.
An die Helfer geht morgen noch eine PM mit meinen Kontaktinformationen.
MfG
Stefan
Bombshell:
Hallo,
vielen Dank an die Helfer: Jennifer, Jürgen, Markus, Daniela und Martin für den reibungslosen Auflauf und den Ausgleich meiner Unfähigkeiten. Ein etwas ausführlicheres Fazit folgt demnächst.
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln