Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] Die rollenspielerfreundlichen Filme im Sommer 2011
korknadel:
--- Zitat von: Lyonesse am 14.04.2011 | 14:30 ---Von der Liste interessiert mich thematisch eigentlich nur Rotkäppchen, aber leider soll der Film einfach nur grottenschlecht sein - mal sehen.
--- Ende Zitat ---
Fürchte ich auch, was sehr schade ist, denn Amanda Seyfried hat bei mir wegen ihrer tollen Performance in Big Love eigentlich einen großen Bonus. Von daher interessiert mich der Film auch, auch wenn ich nicht mit allzuviel Genuss rechne.
Der Troll Hunter-Trailer wirkt schon sehr vielversprechend.
Ein:
@Ranor
Können ja zusammen in FF5 reingehen. ;)
Ranor:
--- Zitat von: Lyonesse am 14.04.2011 | 14:30 ---Auf jeden Fall werden die Superheldenfilme so langsam aber sicher regelrecht inflationär. Hätte nicht gedacht, daß die nochmal so die Kinos verstopfen würden.
--- Ende Zitat ---
Das wird bis zum ersten, bitterbösen Flopp wohl auch so weitergehen.
--- Zitat von: Ein am 14.04.2011 | 16:07 ---@Ranor
Können ja zusammen in FF5 reingehen. ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne!
Ein:
--- Zitat von: Ranor am 14.04.2011 | 16:08 ---Das wird bis zum ersten, bitterbösen Flopp wohl auch so weitergehen.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich denke das Thema wird sich innerhalb der nächsten 1, 2 Jahre erledigt haben. Gott sei Dank!
Lyonesse:
Es hat ja schon Flops gegeben - Daredevil oder Hulk fallen mir da als Beispiele ein -, aber deswegen sind es eigentlich nicht weniger geworden, sondern im Gegenteil. Der Hype läuft auch schon seit etwa 10 Jahren und ein Ende ist da nicht abzusehen. Für die Verlage sind die Filme ja eine viel wichtigere Einnahmequelle geworden als die Comics selber, die schon lange nicht mehr so gut laufen. Ich hab auch nix gegen einen guten Superheldenfilm, aber dieses Jahr herrscht in dem Genre doch ein ganz schönes Gedränge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln