Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] Die rollenspielerfreundlichen Filme im Sommer 2011

<< < (7/14) > >>

Robert:
Ich glaube, Jed hat da noch einen Film vergessen: Your Highness  ;D

Lyonesse:
Ja, genau. Erst war ich mir nicht sicher, aber der muß wohl auch sein.

Arbo:
Vom Cineastischen her reizen mich X-MEN: FIRST CLASS und Troll Hunter.

Für's Rollenspiel inspirativ könnten auch andere Filme sein. Bsp. Paul ... für ne slapstickartige Mystery-Runde. Ähnlich sicher Bruce vs. Frankenstein.

Hm, sollte Conan the Barbarian nicht auch dieses Jahr rauskommen? Und wie wär's mit den Drei Musketieren als Remake?

Ansonsten gibt natürlich fast jeder Film Stoff und Anregungen für's RPG.

Arbo

Ranor:

--- Zitat von: Ein am 14.04.2011 | 16:11 ---Naja, ich denke das Thema wird sich innerhalb der nächsten 1, 2 Jahre erledigt haben. Gott sei Dank!
--- Ende Zitat ---
Da bin ich mir noch nicht so sicher... Und ehrlich: Ich habe nichts gegen gute(!) Comicverfilmungen, ganz im Gegenteil. Da kann es gerne noch eine Weile so weitergehen.

--- Zitat von: Robert am 14.04.2011 | 22:13 ---Ich glaube, Jed hat da noch einen Film vergessen: Your Highness  ;D
--- Ende Zitat ---
Hhhmm, der Score ist zumindest ziemlich gut, der Film ist aber glaube ich eher nichts für mich.

ElfenLied:
Als ich letzte Woche im Kino war, lief der Trailer zu Red Riding Hood. Und irgendwie kam da dieser Weltschmerz-Vibe von verbotener Sehnsucht rüber. Ob ich ihn mir nun ansehe, vermag ich nicht zu sagen. Ich mochte allerdings Amanda Seyfrieds Performance in Chloe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln