Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] Die rollenspielerfreundlichen Filme im Sommer 2011
Ranor:
--- Zitat von: Calisota am 26.04.2011 | 13:13 ---Morgen Abend ist dann Thor an der Reihe. Ich habe eine Karte für die Preview-Vorstellung am Mittwoch.
--- Ende Zitat ---
Den schaue ich mir am Donnerstag an - leider in 3D, da ihn hier kein Kino in 2D zeigt...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Ranor am 26.04.2011 | 13:17 ---Den schaue ich mir am Donnerstag an - leider in 3D, da ihn hier kein Kino in 2D zeigt...
--- Ende Zitat ---
Ich bekomme ihn vorerst auch nur in 3D zu sehen. Das große Kino in meiner Stadt verkauft die 3D-Brillen separat, man kann sie dann behalten und wiederverwenden. Das ist zum Beispiel im Cinecittà in Nürnberg nicht so. Dort muss man die Brillen nach der Vorstellung wieder abgeben.
Ich stehe ja immer noch nicht auf den 3D-Hype, aber in diesem Fall nehme ich das mal hin. 2D kann ich dann später auf DVD gucken.
Ranor:
--- Zitat von: Calisota am 26.04.2011 | 13:30 ---Ich stehe ja immer noch nicht auf den 3D-Hype, aber in diesem Fall nehme ich das mal hin. 2D kann ich dann später auf DVD gucken.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme es nur zähneknirschend hin, da ich den Film unbedingt sehen will. Ich kann meine 3D-Brille auch behalten, aber der Eintrittspreis ist trotzdem deutlich höher als bei herkömmlichen Filmen. Und da Thor nicht in 3D gedreht, sondern nur nachträglich hochgerechnet wurde, ist das 3D so unnötig wie ein Kropf.
Ranor:
@ Jed
Ich habe mal noch einen Thread für Thor erstellt - am besten, du postest deine Eindrücke dann dort rein, damit sie hier nicht untergehen.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Ranor am 27.04.2011 | 16:57 ---@ Jed
Ich habe mal noch einen Thread für Thor erstellt - am besten, du postest deine Eindrücke dann dort rein, damit sie hier nicht untergehen.
--- Ende Zitat ---
Na, sicher. Mach ich dann gerne. Ich wollte zwar nicht gezielt zu allen Filmen vollständige Filmkritiken schreiben, aber zu Thor werde ich schon ein paar Worte finden.
In drei Stunden geht es los. Ich freu' mich schon. Wenn ich schon eine kostspielige Kinokarte für 3D erstanden habe, gehe ich damit anschließend wohl noch zu Burger King, um den Coupon auf der Rückseite zu nutzen (... und das mache ich sonst nie).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln