Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] Die rollenspielerfreundlichen Filme im Sommer 2011
Jed Clayton:
Eine neue Idee:
Bekanntlich ist der 15. August mein Geburtstag und Captain America hat am 18. August Premiere. Wieso mache ich dann nicht einen guten alten gemütlichen Kino-Nachmittag mit Eis und Popcorn, zu dem ich meine Freunde einlade? Das würde ich gern machen. Wie wäre es dann mit Samstag, dem 20.8., am frühen Abend? Das Admiral in Nürnberg ist jetzt mein neues Lieblingskino! ;)
Wenn es an einem Samstag ist, fällt es nicht genau auf den Premierentag und auch nicht mit einem Spielevereins-Freitag zusammen.
Jed Clayton:
Heute in einer Woche (28. Juli) werde ich mir Green Lantern anschauen, also noch vor dem nächsten Con-Besuch! :)
alexandro:
Habe gestern Harry Potter 7.2 gesehen. War sehr unterhaltsam, besonders da (im Gegensatz zu 7.1) tatsächlich etwas passiert. Fühlte mich gut unterhalten und die Effekte waren auch gut (trotzdem war ich froh den Film nicht in 3D gesehen zu haben - er war schon so dunkel genug).
EDIT: Ralph Fiennes ist endlich (nach vier(!) Filmen, aber immerhin) in seine Rolle reingewachsen und liefert eine fesselnde und beängstigende Vortstellung als Voldemort ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln