Medien & Phantastik > Sehen
Mortal Kombat: Legacy
Ranor:
Es gab dazu zwar schon einmal einen Thread, aber da dieser recht alt ist und der Titel auch nicht mehr passt, wurde es Zeit für einen neuen, denn:
Seit heute ist die erste Folge der neuen Webserie Mortal Kombat: Legacy online!
Die Serie ist der Versuch, die MK-Mythologie in das hier und heute zu übertragen und zumindest die erste Folge ist in meinen Augen sehr gelungen. Mit Jeri Ryan und Michael Jay White sind auch zwei recht bekannte Schauspieler dabei. Von mir als altem MK-Fan (nächste Woche kommt endlich das neue Spiel!) bekommt Legacy auf jeden Fall ein :d
P.S. Hier nochmal der Link zu dem längeren Trailer vom letzten Jahr, welcher den Grundstein für die neue Serie gelegt hatte. Der Regisseur hatte das Ding selber finanziert in der Hoffnung, damit ein Studio wieder für MK zu begeistern - und das hat ja wohl auch funktioniert.
Don Kamillo:
Der Trailer letztes Jahr war großes Kino. Ich bin gespannt und werde mal die Tage reinschauen!
Edler Baldur:
Die erste Folge hat mir schonmal gut gefallen :) ich werd mich wohl am meisten freuen sobald Scorpion und Sub-Zero, sowie Raiden auftauchen sollten.
Ranor:
Drüben bei Joystiq gibt es einen ziemlich lesenswerten Hintergrundbericht zu MK: Legacy.
Ranor:
So, seit gestern ist zweite Episode online.
Gefällt mir wieder sehr gut, gerade (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Entstehung von Kano´s Auge und Jax Cyberarmen ist extrem cool.
Anschauen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln