Medien & Phantastik > Sehen
Mortal Kombat: Legacy
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, aber ich denke, da klammere ich mich an einen Strohhalm..
Yerho:
Hm, was MK von diversen anderen Prügelorgien abhebt, sind doch gerade diese Abstrusitäten in der Hintergrundgeschichte und bei den Charakteren. Wenn man möchte, dass das semi-realistisch glatt gebügelt wird, könnte man sich auch gleich ein Remake von "American Ninja" wünschen ...
Edler Baldur:
Mmh, Folge 4 ging so. Ich bin mal gespannt, wieviele der anderen Charaktere ihren Outworld-Hintergrund behalten, mich würde es freuen, wenn dort etwas vom Videospiel-Hintergrund abgewichen würde, wie es bei Baraka im OneShot dargestellt wurde. Aber mal abwarten.
Ranor:
Neuer Dienstag, neue Mortal Kombat-Folge (Episode 5). Ich schreib´ was dazu sobald ich sie gesehen habe.
Ranor:
Ich wollte ja noch was zur letzten Folge schreiben. Also: Hat mir besser gefallen als die davor, auch wenn ich die Comicszenen immer noch für suboptimal halte. Klar, aus Budgetgründen wird es wohl nicht anders gehen, aber an einigen Stellen wirkte der Einsatz doch recht beliebig. Dafür war die Kampfszene ziemlich gut. In der Summe waren die Kitana/Mileena-Folgen die bisher "schlechtesten" - nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Hier hat sich auch das straffe Zeitkorsett zum ersten mal als negativ herausgestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln