Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Do: Pilger des Fliegenden Tempels
Roland:
--- Zitat von: Calisota am 18.04.2011 | 18:59 ---Hat jemand von euch auch schon mal ein solches Kickstarter-Projekt unterstützt, ich meine im Voraus, mit eigenem Geld?
--- Ende Zitat ---
Ja, allerdings hab ich dabei manchmal (z.B. bei Do) auch kommerzielle Interessen.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Roland am 19.04.2011 | 12:11 ---Ja, allerdings hab ich dabei manchmal (z.B. bei Do) auch kommerzielle Interessen.
--- Ende Zitat ---
Kommerzielle Interessen? Hey, wie das denn? Hast du in den Verlag investiert oder wie?
Ich muss wohl auch noch in die Welt des Big Business einsteigen... ;)
Roland:
Nein, aber ich will die Bücher verkaufen. Manche Verlage bieten ja auch Slots für Händler und Großhändler an, z.B. Arc Dream Publishing beim neuen Delta Green Roman.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Roland am 21.04.2011 | 10:12 ---Nein, aber ich will die Bücher verkaufen. Manche Verlage bieten ja auch Slots für Händler und Großhändler an, z.B. Arc Dream Publishing beim neuen Delta Green Roman.
--- Ende Zitat ---
Ach so, du bist ein Verkäufer. Na gut. Dann kaufe ich vielleicht ein Exemplar bei dir wenn es soweit ist. "Do" wird ja als Buch sehr ästhetisch aussehen und bestimmt besser wirken als ein PDF, außerdem lese ich nie längere Werke als PDF am Bildschirm.
Wenn das Ding erschienen ist, wende ich mich gern an dich. ;)
carthoz:
--- Zitat von: Steffen am 15.04.2011 | 10:23 ---Die Grundregeln und Szenarios in Form von Briefen gibt es auch auf deutsch :-)
--- Ende Zitat ---
Dein Einsatz in allen Ehren, aber inwieweit sind deine Projekte eigentlich legitimiert? Ich frage nur, weil ich bei John vor kurzem wegen einer Übersetzung von "Lady Blackbird" angefragt hatte, bevor mir dein Projekt auffiel (oder wieder einfiel, das kann ich nicht genau sagen), und er war begeistert von der Idee und will mir auch noch die Layout-Sachen zukommen lassen, um die Optik zu wahren und mir sogar angeboten, das Ding ähnlich wie die spanische Fassung auf seinem Blog zu hosten. Daraus schließe ich einfach mal, dass er von deiner Arbeit gar nichts weiß. Wie sieht das bei all deinen anderen Baustellen aus? Ich habe an dem Kontakt mit John gemerkt, dass er offenbar keinerlei Probleme damit hat, wenn seine Werke von Fans übersetzt werden; ich weiß nicht, wie es bei anderen Designern aussieht, aber gerade bei den Gratissachen kann ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Kritischer wird es dann bei solchen Teasersachen oder ähnlichem bei kommerziell zu erwerbenden Produkten, könnte ich mir denken.
Daher meine Frage: Ist das, was du tust, so okay und abgesegnet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln