Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
PG-Verlagsprogramm 2011/12
Korig:
Jo auf die Freigabe warte ich auch noch. ;D
Harlan:
.... download läuft!
Abanasinia:
Oh Mann, Leute, ich wollte doch erstmal die News hier posten... :)
Also, nur zur Info: von der Technik her, musste ich bei der aktuellen Software eine Begrenzung der Tage und der Anzahl der Downloads angeben (hab da jetzt mal zehn Jahre und zehntausend Downloads eingetragen). Ihr könnt laut AGBs das PDF so oft und so lange downloaden wie ihr mögt und das Angebot im Shop besteht.
Ich habe grad schon mal bei den Bestellungen der Paypalzahler den Versand bestätigt, ihr müsstet die Datei jetzt downloaden können. Wenns Probleme gibt, schreibt mir doch bitte ne Mail.
Wie ihr in den News lesen könnt, kommen da künftig noch mehr PDFs. Wir haben an dem Ding schließlich lange genug gewerkelt. Viel Spaß damit... :)
Glgnfz:
:d
Chrischie:
--- Zitat von: Abanasinia am 20.04.2011 | 21:07 ---Oh Mann, Leute, ich wollte doch erstmal die News hier posten... :)
Also, nur zur Info: von der Technik her, musste ich bei der aktuellen Software eine Begrenzung der Tage und der Anzahl der Downloads angeben (hab da jetzt mal zehn Jahre und zehntausend Downloads eingetragen). Ihr könnt laut AGBs das PDF so oft und so lange downloaden wie ihr mögt und das Angebot im Shop besteht.
Ich habe grad schon mal bei den Bestellungen der Paypalzahler den Versand bestätigt, ihr müsstet die Datei jetzt downloaden können. Wenns Probleme gibt, schreibt mir doch bitte ne Mail.
Wie ihr in den News lesen könnt, kommen da künftig noch mehr PDFs. Wir haben an dem Ding schließlich lange genug gewerkelt. Viel Spaß damit... :)
--- Ende Zitat ---
Welche Füsse muss ich Küssen?
Habe es sofort bestellt! PDF-Shop-Jay!!!!! :cheer: :cheer: :cheer: +O) +O) +O) +O) :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :engelteufel: :engelteufel: :engelteufel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln