Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

PG-Verlagsprogramm 2011/12

<< < (13/31) > >>

Zwart:
Yeah. :)
Ich hab mir auch gleich mal ein PDF-Exemplar der GE gesichert.

Das geht ja richtig vorwärts hier.  :d

Master Li:

--- Zitat von: Abanasinia am 20.04.2011 | 21:07 ---Ich habe grad schon mal bei den Bestellungen der Paypalzahler den Versand bestätigt, ihr müsstet die Datei jetzt downloaden können. Wenns Probleme gibt, schreibt mir doch bitte ne Mail.

--- Ende Zitat ---

Habs extra per PayPal gemacht, weil ich dachte, es ginge einfacher... Ist es bei Euch sinnvoller, Lastschrift zu nehmen?

Harlan:

--- Zitat von: Darkling am 20.04.2011 | 21:37 ---Übrigens:
Wäre wohl nicht die feine englische Art und auch vergeblich, nach direkten Verkaufszahlen zu fragen, aber Abanasinia, verrätst du uns nach einer gewissen Zeit vielleicht irgendwann mal, ob du mit der Nachfrage nach dem angebotenen Pdf zufrieden bist? Schon auf die Tendenz wäre ich doch mal neugierig.. ;)

--- Ende Zitat ---

Die Tendenz können wir vielleicht am Verkaufsranking als Bestseller ablesen: http://www.spielekram.de/index.php
Wir shoppen die eleGE bis zum 01.05. an die Spitze und lassen sich nicht mehr runter?

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Harlan am 20.04.2011 | 21:51 ---Wir shoppen die eleGE bis zum 01.05. an die Spitze und lassen sich nicht mehr runter?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Starship Troopers ---Ich leiste meinen Beitrag!
--- Ende Zitat ---
;)

Chrischie:

--- Zitat von: Master Li am 20.04.2011 | 21:51 ---Habs extra per PayPal gemacht, weil ich dachte, es ginge einfacher... Ist es bei Euch sinnvoller, Lastschrift zu nehmen?

--- Ende Zitat ---

Habe auch Paypal genommen, dass muss wohl aber von Hand bestätigt werden. Habe noch keine Freigabe, aber morgen kommt sie bestimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln