Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

PG-Verlagsprogramm 2011/12

<< < (18/31) > >>

Auribiel:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 21.04.2011 | 10:12 ---WAS sich mit absOLUTER Sicherheit negativ auf die Verkaufszahlen ausgewirekt hat, war das Hellfrost nicht in absehbarer Zeit komplett zu kaufen war.
--- Ende Zitat ---

+1

Ich habe mich gegen die englische Variante entschieden, da a) meine Runde nicht ausreichend englisch versteht, dass ich das Material an sie weitergeben kann und b) ja angeblich in absehbarer Zeit eine deutsche Variante rauskommen sollte (und es hat mch wirklich SEHR in den Fingern gejuckt, das englische doch zu bestellen).

Dann kam die deutsche Ausgabe raus... und sorry, beim Preis-Leistungsverhältnis hab ich mich dann doch dagegen entschieden.

Nachtrag: Zumal auch das Interesse an Hellfrost allgemein nach der langen Wartezeit irgendwie eingeschlafen war. Wartezeit erfolgreich: Interesse tot.

Grospolian:
Zum Preis-Leistungsverhältnis: Wo fehlte dir denn da die Leistung?
Natürlich davon abgesehen, dass ja nun leider die Serie eingestellt wurde.

Die Preise hat PG sich natrülich nicht aus den Fingern gesaugt, dennoch ist das denke ich ein Thema über das man nochmal sprechen sollte, da du es ja schon auf den Tisch gebracht hast.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Grospolian am 24.04.2011 | 09:31 ---Wo fehlte dir denn da die Leistung?
--- Ende Zitat ---
Zum Beispiel in der schlicht grausigen Übersetzung? Weil man für den Preis zumindest eine Wortwahl erwartet, die im Vergleich mit dem Original nicht als sinnentstellend empfunden wird vielleicht? wtf? Mal so aus der Hüfte geschossen...

Scorpio:
Weil man aus gleichem Hause zwei KOMPLETTE Settings (Necropolis, Sundered Skies) im praktischeren Format der Gentleman's Edition für jeweils weniger Geld bekommt.

Glgnfz:
Es ist mir ja etwas peinlich, aber ich fand die Übersetzung gar nicht so schlimm. (Ich kenne aber auch das Original nicht.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln