Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

ABOREA - Countdown wurde gestartet

<< < (3/35) > >>

Prisma:
Also, meinereiner ist ja durchaus interessiert, aber die Teaser sind nun wirklich so Fantasy-allgemein gehalten, dass sie nur wenig - zu wenig - Substanz bieten.

"Unbespielte Welt" verstehe ich als besonders originelle Welt. Das ist im Fantasy-Bereich ein Anspruch, den es erst einmal zu erfüllen gilt. Ich fände es schön wenn es klappt. 

Pyromancer:

--- Zitat von: Prisma am 28.04.2011 | 23:26 ---"Unbespielte Welt" verstehe ich als besonders originelle Welt. Das ist im Fantasy-Bereich ein Anspruch, den es erst einmal zu erfüllen gilt. Ich fände es schön wenn es klappt. 

--- Ende Zitat ---

Ich hab das "unbespielte Welt" eher als "nicht ausdefinierte und ohne Vorwissen sofort bespielbare Welt" interpretiert.

Ranor:
Das ist mir beides zu hoch gegriffen: Imo ist einfach nur noch eine neue Fantasyhintergrundwelt gemeint. Aber da wird TynoYark sicherlich mehr dazu sagen können (oder auch nicht, so uninformativ, langweilig und generisch die Teasertexte bisher sind)

Prisma:

--- Zitat von: Ranor am 28.04.2011 | 23:37 ---Aber da wird TynoYark sicherlich mehr dazu sagen können (oder auch nicht, so uninformativ, langweilig und generisch die Teasertexte bisher sind)

--- Ende Zitat ---
Möglicherweise sind nur Rahmenbedingungen vorhanden? Auf der RPC will man nur eine "Vor-Vorstellung" machen.

TynoYark:
Auf der RPC gibt es mehr. Ansonsten verweise ich gerne auf die Teaser, die jedenfalls schon verraten, ob es "nur" eine Welt ist oder nicht.
Wer es nicht zur RPC schafft, der kann es live per Twitter mitverfolgen oder später über die üblichen Kanäle :-)

Natürlich kann man es auch "blind" bei uns im Webshop bestellen und man hält es dann schon in wenigen Tagen in der Hand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln