Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
ABOREA - Countdown wurde gestartet
oliof:
Ja klar. Jeder kann es sich leisten und hat die Zeit auf die RPC zu fahren, um sich ein Spiel anzuschauen, von dem man bisher genau nix weiss.
Ich kann mich grad so garnicht begeistern.
The Dare:
Also wenn ich zur RPC fahre, will ich ALLES sehen..und nicht nur meine Liebeleins. Und wenn man eh schon da ist, einen Blick könnte man wohl riskieren, was Ollof? ;)
oliof:
Non sequitur. Ich kann nicht zur RPC kommen, und deswegen kann ich mir garnix anschauen; und deswegen finde ich diese "komm doch einfach zur RPC"-Aufforderung nicht so prickelnd. Ehrlich gesagt bin ich ob des Countdowns und der Ankündigungen etwas abgeschreckt und erwarte erstmal nix. Da kann man dann später noch positiv überrascht werden.
8t88:
Scheint sehr an Einsteiger gerichtet zu sein.
Über das System find ich auf der Seite ja nix für Rollenspieler verwertbares.
Aber die Empfehlung von bis zu 8 Leuten (also 7 Spielern) ist IMHO nicht gut...
Ich glaube dass eine Runde aus mehr als 5 SCs nicht funktioniert, und 5 ist schon echt knapp bemessen.
Aber ich bin sehr gespannt was das ist, wie es funktioniert, und was das Ziel sein soll!
TynoYark:
Workshop auf der RPC - Wir freuen uns über Besuch! Wir haben auch ein paar Goodies mit dabei ;-)
Aborea – Eine neue Welt
Samstag, 14:00 – 15:00 Halle 2.2 Workshop I
Aborea, das neue, große Fantasy-Rollenspiel aus dem Hause 13Mann, verspricht, das perfekte Geschenk für alle Rollenspiel-Interessierten zu werden. Erfahrt auf der RPC alles über das Spiel, die Welt und die ehrgeizige Mission von Aborea: Rollenspiele wieder für Jugendliche und andere Spielfremde interessant zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln