Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

ABOREA - Countdown wurde gestartet

<< < (2/35) > >>

TynoYark:
Ich hoffe es sind schon für Dich, Blad Horse, bessere jetzt dabei gewesen. Ansonsten kommen ja noch andere!

Wegen der Schriftfarbe und der Hintergrundfarbe: Ich werde mal andere Varianten ausprobieren!

Blizzard:
Ich finde den Titel unglücklich gewählt, immer wenn ich ihn sehe muss ich an Arborea denken...
den Text bei Nr.16 finde ich jetzt nicht direkt abschreckend, aber auch nicht so ansprechend, dass er bei mir Lust auf mehr machen würde. Evtl. könnte man den nochmal überarbeiten?

Holothuroid:

--- Zitat ---Ich finde den Titel unglücklich gewählt, immer wenn ich ihn sehe muss ich an Arborea denken...
--- Ende Zitat ---

Tatsache. Da ist gar kein zweites R drin.  Hab ich jedes mal überlesen.

Blechpirat:
Ich hoffe, du steigerst deine Teaser noch ein wenig... im Moment sind sie für mich zu knapp und vor allem zu generisch gehalten, um meine Phantasie zu triggern.

MSch:

--- Zitat von: Blechpirat am 23.04.2011 | 11:14 ---Ich hoffe, du steigerst deine Teaser noch ein wenig... im Moment sind sie für mich zu knapp und vor allem zu generisch gehalten, um meine Phantasie zu triggern.

--- Ende Zitat ---

Außerdem ist dieses Vorgehen seit Jahren so ausgelutscht und abgeschmackt, daß mir beim Gedanken schon übel wird und ich eigentlich gar nicht mehr wissen will, welcher Dreck sich dahinter verbirgt.

Ciao,

Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln