Medien & Phantastik > Sehen

Asiatische Filme (in China ins Kino)

<< < (3/3)

Nocturama:

--- Zitat ---Danke für die guten Rezensionen  thumbsup - werd' mir beide Filme wohl ohnehin mal ansehen, wenn auch nicht in nächster Zeit.
--- Ende Zitat ---

Gern geschehen  ;) Siehst du dir die Filme im Original an?

--- Zitat ---Das hört sich auch interessant an, vor Allem wenn man wie ich hochgradig von der "Romance of the Three Kingdoms" vorgeschädigt ist  Grin
--- Ende Zitat ---

Ich muss ja beschämt zugeben, dass ich die Drei Reiche nie vollständig gelesen habe  :D Asche auf mein Haupt. Aber die Hauptfiguren - und Ereignisse kennt man halt.

Seth:

--- Zitat von: Nocturama am  9.05.2011 | 10:53 ---Gern geschehen  ;) Siehst du dir die Filme im Original an?

--- Ende Zitat ---

Selten. Vor allem bei Chan-Filmen bin ich seit der Kindheit an die Synchronisation gewohnt. Kann allerdings vorkommen, dass ich mir den ein oder anderen Film ein zweites Mal in Originalsprache ansehe, wenn er mir gut genug gefallen hat.

--- Zitat ---Ich muss ja beschämt zugeben, dass ich die Drei Reiche nie vollständig gelesen habe  :D Asche auf mein Haupt. Aber die Hauptfiguren - und Ereignisse kennt man halt.

--- Ende Zitat ---

Wurde vor Allem durch die Videospiele dran gebracht (Kessen, Dynasty Warriors, RottK-Strategie etc.) und hab das dann zum Anlass genommen, die Geschichte selbst zu lesen. Ist auf jeden Fall spannend - nur leider, wie im Fall von "Three Kingdoms" oft mehr schlecht als recht verfilmt. Allerdings hat Red Cliff wie gesagt Vieles rausgerissen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln