Medien & Phantastik > Sehen
Thundercats Cartoon2011
Jed Clayton:
--- Zitat von: Whisper666 am 7.09.2011 | 19:46 ---Das hab ich mir auch schon überlegt ;)
Und die Serien stammen zumindest im Original von der gleichen japanischen Firma. Silverhawks sollte das weltraumbasierte Äquivalent zu den Thundercats sein.
--- Ende Zitat ---
Von Silverhawks weiß ich allerdings kaum noch etwas. Ich kann mich gerade noch so an den Titelsong und den Animationsstil erinnern.
Ich fand Thundercats und Silverhawks aber schon als Kind instinktiv sehr ähnlich, die Idee ist fast die gleiche und die Namen klingen verdammt ähnlich.
Holothuroid:
So, grade die letzte Folge gesehen. Ein sehr würdiges Ende muss ich sagen.
Auch schön, dass sie den Krieg nicht so beschönigen. Kit sah ja wirklich geschockt aus, als die Landmienen hochgingen. Nur find ich es schade, dass sie die Rollen von Kit und Kat ein wenig umgedreht haben. Im Original war Kit immer der eher überlegte und Kat die Draufgängerin (jedenfalls relativ zu einander).
Generell hätte man sich eine Reihe Folgen in der Staffel sparen können, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Whisper666:
--- Zitat ---Generell hätte man sich eine Reihe Folgen in der Staffel sparen können, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Du meinst sowas wie die Folge mit den Robobären?
--- Zitat ---So, grade die letzte Folge gesehen. Ein sehr würdiges Ende muss ich sagen.
--- Ende Zitat ---
Zustimmung. Ich fand die Staffel auch sehr unterhaltsam.
Holothuroid:
--- Zitat von: Whisper666 am 27.11.2011 | 13:51 ---Du meinst sowas wie die Folge mit den Robobären?
--- Ende Zitat ---
Jo. Grade da hätte ich mehr erwartet. Ich mein ROBOBÄREN!
alexandro:
Bin auch gerade durch. Mag sein dass in den Folgen noch nicht viel passiert, dafür werden die Charaktere aber schön ausdifferenziert, was auch interessant zu beobachten ist. Und de Zeichnungen sind so gut, dass man streckenweise vergisst, dass es sich um einen Cartoon handelt (IMO die Grundvorausetzung für eine richtig gute Cartoon-Serie - wie einst durch Batman:TAS eindrucksvoll demonstriert).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln