Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Morrowind...again....

(1/3) > >>

Phantagor:
Tja, hab mir in den Kopf gesetzt, mal wieder Morrowind rauszukramen und loszulegen...jetzt is das Spiel ja aber doch schon etwas älter undich hab keine blassen Schimmer, welchen Mods da zu empfehlen sind...wichtig wäre für mich auf jeden fall mal ein ordentlicher Texture Pack, der die alte Grafik mal biserl aufpoliert....ansonsten bin ich für empfehlungen immer zu haben^^

Chaos:
"Better Speed" ist auf alle Fälle ein Muss. Leider weiß ich nur nich mehr, wo ich es herhabe. Ich spiele Morrowind immer mal wieder, ohne andere Mods außer "Better Speed".

Ansonsten kannst du z.B. mal hier schauen: http://www.uesp.net/wiki/Tes3Mod:Mods

Bluerps:
"Better Speed" setzt die Laufgeschwindigkeit hoch? Ich hab das Problem damals kurzerhand per Cheat gelöst - mit einem Speed Attribut von 90 ist man annehmbar schnell unterwegs. Aber cheaten mag natürlich nicht jeder.

Bluerps

Chaos:

--- Zitat von: Bluerps am 26.04.2011 | 10:31 ---"Better Speed" setzt die Laufgeschwindigkeit hoch? Ich hab das Problem damals kurzerhand per Cheat gelöst - mit einem Speed Attribut von 90 ist man annehmbar schnell unterwegs. Aber cheaten mag natürlich nicht jeder.

Bluerps

--- Ende Zitat ---

Exakt. Es erhöht allerdings auch die Geschwindigkeit aller Monster und NSC. Ratten z.B. sind dann höllisch schnell unterwegs.

Phantagor:
So, ich hab mir mal folgendes besorgt:

- Better Bodies und Better Heads (wobei die alten Modelle garnciht sooo schlecht aussehen)
 - Darker Morrowind (höher auflösende Texturen...war hin und hergerissen zwischen dem Mod und Vibrant Morrowind, das zweitere is zwar bunter und entspricht eher meinem geschmack, aber ersteres is ebsser für die atmo)
 - diverse rüstungstexturen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln