Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Dumme fragen schlaue antworten (hoff ich zumindest)
EL Machete:
ich hatte mit 3.5 damals aufgehört weil es mir einfach auf den senkel ging im high end bereich mit nermartial klasse die beine hochlegen zu können währen ein meteoriten schauer mal eben aus nem tal nen krater gemacht hatte.. diverse kleinigkeiten halt ..
Selganor [n/a]:
Das Problem duerfte Pathfinder auch noch nicht geloest haben.
Ich spiele gerade im Curse of the Crimson Throne einen "reinklassigen" Fighter und duerfte vielleicht ausser dem Cleric (wenn der nicht gerade mal einen Schadensspruch spricht) den geringsten Schaden der Gruppe machen.
Aber wir sind ja noch nichtmal Stufe 10
LöwenHerz:
--- Zitat von: Selganor am 26.04.2011 | 11:24 ---Das Problem duerfte Pathfinder auch noch nicht geloest haben.
--- Ende Zitat ---
Hat es aber :)
Nur ein Beispiel (aus dem Kopf zusammengeklaubt):
Kämpfer Stufe 7, Armbrustspezialist
Grundangriffsbonus +7/+2
hat optimiert locker seine +17/+12 und macht bummelig 1W8+7+1W6spez(Feuer/Eis/whatever) Schaden. Eventuell sogar mehr. Davon kann er jede Runde einiges raus hauen, während selbst einem optimierten Magier auf Stufe 7 schon recht schnell die Luft aus geht.
Ein menschlicher Kämpfer Level 12 hat seine 14 Talente, aus denen sich feine Sachen basteln lassen >;D
EL Machete:
öhm macht das mal untereinander aus ich bin gespannt..
LöwenHerz:
--- Zitat von: Seeker am 26.04.2011 | 11:33 ---öhm macht das mal untereinander aus ich bin gespannt..
--- Ende Zitat ---
das brauchen wir nicht untereinander auszumachen, ich wehre mich nur gegen diese Halbwahrheiten von Leuten, welche das System (ihrer eigenen, wiederholten Aussage nach) nicht wirklich kennen ;)
Ich schreibe ja auch keinen Stuss gegen die 4E, mit der ich mich lediglich zu Anfangszeiten auseinander gesetzt hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln