Medien & Phantastik > Sehen

Thor

(1/16) > >>

Ranor:
Spätestens jetzt wird es ja Zeit für einen Thread, da heute deutschlandweit die Premierenvorstellungen für Thor stattfinden. Ich schaffe es zwar erst morgen ins Kino, bin aber nach den Trailern, den ersten sehr positiven Kritiken und dem tollen Score mehr als gespannt. Und bisher waren alle Marvel-Eigenproduktionen (Iron Man 1&2, The Incredible Hulk) tolle Filme.

Hier mal noch die Links zu den offiziellen Trailern:

Trailer 1

Trailer 2

Jed Clayton:
Ich habe schon für heute Abend meine Kinokarte. Wie meistens bei solchen Filmen habe ich prinzipiell die Sorge, dass der Trailer schon alle guten Sachen verraten hat.

Neue, große Überraschungen bei Handlung und Figuren erwarte ich wohl nicht mehr. Thor wird aus Asgard verbannt, landet als Fremder auf der Erde, zieht mit der hübschen Forscherin herum und kämpft dann gegen Loki. Was soll sonst schon passieren? ;D Aber es sollte schon "rocken", vor allem da das hier der erste "eigene" Kinofilm mit und über Thor ist.

In diesem Fall hilft es ein bisschen, dass ich Thor nicht so gut kenne wie andere Comichelden und dass ich mit der aktuellen Continuity nicht vertraut bin. Ich bin seit Jahren nicht mehr dazu gekommen, eine Thor-Ausgabe zu lesen.

Timo:
Ja, Film geguckt. Geht so, hab schon schlimmeres gesehen.

Ich hab mein Nerdwissen bewiesen und JMS sofort erkannt (der Mann der uns B5 brachte und Spidey und danach Thor wieder interessant gemach hat)

Chaosdada:
Ich habe ihn gestern gesehen und halte ihn auf jeden Fall einen Superheldenfilm der Oberliga. Die Effekte waren gut, auch wenn sie ruhig noch ein bisschen bombastischer hätten sein können, er hatte einen anständigen Schuss Drama und sich organisch einfügender Comedy und an einer Stelle hat mich die Handlung sogar überrascht (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Nämlich als Loki Odin rettet und dann die Eisriesen ausrotten will). Die dritte Dimension kam so mittelprächtig rüber.
Und wie immer bei Marvel-Filmen gilt: Sitzen bleiben.

Ranor:
Bei mir wird es jetzt doch erst morgen...  :'(

--- Zitat von: Chaosdada am 28.04.2011 | 21:30 ---Und wie immer bei Marvel-Filmen gilt: Sitzen bleiben.
--- Ende Zitat ---
Ich bin gespannt - bei den drei anderen Marvel-Streifen wusste ich schon immer vorher was nach den Credits passiert, da ich mich irgendwo gespoilert habe. Dieses mal passiert mir das hoffentlich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln