Medien & Phantastik > Sehen

Thor

<< < (8/16) > >>

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am  4.05.2011 | 00:06 ---Komm, es gibt schlechtere Marvelfilme als FF2. Elektra wurde ja schon genannt, ich ergänze um Daredevil, Ang Lees Hulk, X-Men III, Blade Trinity, Punisher: War Zone und die letzten 30 Minuten von Spider-Man III (bis dahin war der Film perfekt, aber dann versauen sie es auf der Ziellinie). Ich halte ihn sogar für besser als Wolverine:Origins und die ersten beiden Punisher-Verfilmungen (auch wenn das jetzt keine derart schlechten Filme sind).
--- Ende Zitat ---
Da kommen wir nicht auf einen Nenner: Es gibt keinen einzigen schlechteren Marvelfilm als FF2. Keinen. Alle von dir genannten Filme hatten mindestens zwei gelungene Szenen und damit eine mehr als FF2 (da war nur die Szene die sie schon im Trailer verballert haben okay). Dabei ist aber auch keiner der Filme, bis auf eine Ausnahme, wirklich gut. Aber FF2 ist wirklich nur unglaublich schlecht, da stimmt angefangen bei der Besetzung, über das Drehbuch bis hin zu den Effekten einfach gar nichts. Und wenn ich jetzt noch erwähne, dass ich Punisher: War Zone für einen sehr guten Filme halte (so und nicht anders muss der Garth Ennis-Punisher verfilmt werden) dann bricht deine Welt wahrscheinlich völlig zusammen ;)

alexandro:
Quatsch. Wenn sich Frank Castle nicht mit einem Seemann in Streifenpulli durch die Wohnung prügelt, dann ist es kein Punisher.  >;D

FF2 hatte die Szene auf der Hochzeit. 'Nuff said.

Vash the stampede:

--- Zitat von: alexandro am  3.05.2011 | 23:35 ---...
Mich hat allerdings überrascht, dass nach dem Abspann keine Anbindung zu "Captain America" kam.

Eine Fortsetzung (entweder als Teil der Avengers oder auch eigenständig) schon angedeutet, insofern besteht Hoffnung, dass sich sich einiges noch bessert.
--- Ende Zitat ---

Ja, das nicht auf Captain America verwiesen wurde, hatte mich auch überrascht, aber ich deute es nun so: Loki wird der Gegner der Avengers. ;)

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am  4.05.2011 | 00:32 ---Quatsch. Wenn sich Frank Castle nicht mit einem Seemann in Streifenpulli durch die Wohnung prügelt, dann ist es kein Punisher.  >;D
--- Ende Zitat ---
Falscher Film! Du meinst den richtig schlechten Punisher mit Thomas Jane. Ich beziehe mich aber auf Punisher: War Zone mit Ray Stevenson, eine ganz tiefe Verbeugung vor Garth Ennis und seiner bei Marvel MAX erschienenen Reihe von Punishercomics.

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.05.2011 | 06:38 ---Ja, das nicht auf Captain America verwiesen wurde, hatte mich auch überrascht, aber ich deute es nun so: Loki wird der Gegner der Avengers. ;)
--- Ende Zitat ---
Ach, hier muss man wieder alles erklären...  >;D  ;)
Es wurde auf den Captain America-Film verwiesen, wenn auch sehr versteckt. Der 'Würfel' ist der Cosmic Cube, welcher in Captain America eine größere Rolle spielen wird. Ja, der Hinweis ist nicht so wahnsinnig eindeutig wie ein Schild oder der Körper von Cap im Vorspann von Hulk, aber es gibt immerhin einen.

Und ja, Loki soll einer der Gegner werden. Momentan gelten aber die Skrull als wahrscheinlichste Wahl der Haupbösewichte.

alexandro:
Ich meine den guten Punisher mit Thomas Jane und Travolta als Bösen, nicht der Film in dem Emo-Stevenson gegen den König der Zuhälter kämpft.

Was die Besetzung angeht verstehe ich nicht, was an Fantastic Four schlecht sein soll (OK, außer Doctor Doom). Da gibt es wirklich größere Besetzungssünden (z.B. Er-der-nicht-genannt-werden-darf (der schlechteste Schauspieler des Universums) als Daredevil).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln