Medien & Phantastik > Sehen
Thor
alexandro:
Wollte ihn eigentlich heute schauen, aber war ausverkauft. Naja, hab stattdessen halt FF5 geguckt - auch cool.
Nächsten Dienstag werde ich den Film dann nachholen.
Thot:
Nun ja... nicht so besonders toll, und gewiss nicht so gut, wie von manchen Kritikern gelobt. Definitiv auf einen zweiten Teil ausgelegt. Und 3D ist völlig überflüssig.
Ranor:
--- Zitat von: Thot am 28.04.2011 | 23:07 ---Und 3D ist völlig überflüssig.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich geahnt und befürchtet. Leider zeigt ihn kein einziges Kino hier in 2D...
--- Zitat von: alexandro am 28.04.2011 | 23:05 ---Wollte ihn eigentlich heute schauen, aber war ausverkauft.
--- Ende Zitat ---
Ausverkauft!? Wo wolltest du ihn denn sehen?
alexandro:
--- Zitat von: Ranor am 28.04.2011 | 23:15 ---Ausverkauft!? Wo wolltest du ihn denn sehen?
--- Ende Zitat ---
Regina, lief da im Kino 4 (deren zweitgrößter Saal nach Kino 1). Hatte sowieso auf den großen Saal spekuliert, daher gehe ich jetzt lieber ins Cinestar (ist zwar nicht der große Effektfilm, aber eine gewisse Mindestgröße sollte die Leinwand schon haben).
Timo:
Ja die 3D Sachen waren schwach, allerdings lief vorab der Trailer zu Pirates 4, das waren richtig geile 3D Effekte, wobei da die gigantische Schwäche des 3Ds zu sehen war, da die Schauspieler nicht plastisch 3D sind sondern nur vorne/dazischen/hinten, wirkt es wie Scherenschnittpuppentheater auf hohem Niveau aber ich schweife ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln