Medien & Phantastik > Sehen

Thor

<< < (13/16) > >>

alexandro:
Das ist halt die Vorlage. War gut gespielt, daher kann man darüber hinweg sehen (zumindest ich).

X-Men 2 fand ich ganz gut, aber irgendwie gab es nicht genug um ihn von Teil 1 zu unterscheiden - in meiner Erinnerung vermischen sich die beiden Filme immer wieder, weil sie sich so ähneln.

Insgesamt gibt es wenige Marvel-Verfilmungen die wirklich gelungen sind (Iron Man, Spider-Man I+II, evtll. noch der neue Hulk), wenige die wirklich schlecht sind (Daredevil + Elektra - die "Jugendsünden" aus den 80ern/90ern ignoriere ich mal) - der Rest (auch Thor) fällt ins schwammige Mittelfeld von "machen ein paar Sachen richtig, aber auch eine Menge falsch".

Samael:

--- Zitat von: der.hobbit am  5.06.2011 | 14:40 ---Spider Man 2? War das nicht das heulender Superheld reißt sich alle zwei Sekunden die Maske vom Gesicht Fiasko?

--- Ende Zitat ---

Doc. Ock.

Alexandro:
FF1+2 würdest du nicht zu den "richtig schlechten" zählen?

Ranor:

--- Zitat von: Samael am  5.06.2011 | 18:38 ---Alexandro:
FF1+2 würdest du nicht zu den "richtig schlechten" zählen?
--- Ende Zitat ---
Nein, das tut er nicht. Siehe dieser Thread ab hier.

alexandro:
Die Besetzung ist gut (besonders Alba als Sue Storm, Gruffud als Reed Richards und Chiklis als Ben Grimm - mir fällt spontan kein Schauspieler ein, der für die Rollen geeigneter wäre), die Effekte sind ganz OK und die Story von Teil 1 wird solide aufgebaut. Die Filme haben ein paar Probleme (besonders Teil 2), aber zumindest erkennt man die Vorlage wieder, daher haben sie bei mir einen Nostalgie-Bonus.

@Ranor: würde mich nicht überraschen wenn mir "The Town" gefällt - ich habe generell nichts gegen Filme in denen Affleck mitwirkt (Chasing Amy, Armageddon, Jersey Girl, Dogma...mochte ich alle), auch wenn ich diese Filme trotz, nicht wegen, Affleck mag (ist bei Liv Tyler ähnlich). Normalerweise fällt er nicht negativ genug auf, um mir den Film zu verderben (positiv allerdings auch nicht). Als Daredevil war er allerdings ähnlich passend wie Halle Berry als Catwoman. :gasmaskerly:

Red White Dragon:
Es gibt nen zweiten Fantastic Four Film?  :o
Achso, war das der Silver Surfer Film, wo die Fantastic Four immer wieder Cameos hatten?  ~;D

Thor war mittelmässig. Nicht sonderlich gut aber nicht sonderlich schlecht. Dürfte in meinen Top10 Comicverfilmungen knapp den 10ten Platz verpassen.
Und wenn es um schlechte Comicverfilmungen geht: Punisher (alle), Nick Fury, Agent of Shield, Superman 3+

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln