Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Zusammenführung engl. Core, AGP, UM & UC (Feats, Spells, Classes)

<< < (2/8) > >>

kalgani:
@Guennarr:
ich habe keine eigene website... also kann ich die auch schlecht als cup registrieren lassen.
wie kann ich also dann cup-mitglied werden???

edit:
zu cup, reicht es wenn ich den text auch noch in die pdf´s intergriere:

--- Zitat ---"This handbook uses trademarks and/or copyrights owned by Paizo Publishing, LLC, which are used under Paizo's Community Use Policy. We are expressly prohibited from charging you to use or access this content. This handbook is not published, endorsed, or specifically approved by Paizo Publishing. For more information about Paizo's Community Use Policy, please visit paizo.com/communityuse. For more information about Paizo Publishing and Paizo products, please visit paizo.com."
--- Ende Zitat ---

edit2:
und dann muss ich auf der site: http://paizo.com/communityuse/registry
noch mein projekt bekannt geben, wenn ich es richtig verstanden habe... oder???

--- Zitat ---10. Copy of this License: You MUST include a copy of this License with every copy of the Open Game Content You distribute.
--- Ende Zitat ---
für mich heisst das eindeutig das die OGL nur irgendwo intergriert sein muss.
hab diese ja immer vorne mit drinne, deshalb verstehe ich den punkt nicht ganz.
und das alles aus APG und Core ist steht doch auch auf meiner OGL seite die ich per
C&P intergriert habe.

--- Zitat von: Luxferre am  1.05.2011 | 18:43 ---Dankeschön Kalgani! Werden wir nutzen  :d
--- Ende Zitat ---

viel Spaß damit!

Guennarr:
Hallo Kalgani,

meinen Hinweis zur OGL kannst du vergessen, du hast Recht. Du hast die OGL nur an einer eher ungewöhnlichen Stelle im Dokument angebracht. Sie wird eigentlich immer ganz am Ende eingefügt, aber es ist deine Entscheidung, wo du sie platzieren willst.

Zur CUP: Ist schon eine Weile her, dass ich mir die CUP in allen Details durchgelesen habe, aber grundsätzlich sollte es so stimmen. Schaue dir aber sicherheitshalber noch mal die Bedingungen genau an. Wenn du da bist, vergleiche gleich auch die Linkadressen der anderen CUP-registrierten Seiten an und du wirst feststellen, dass es dort noch ein paar mit sehr, sehr langen Adressen gibt, die auf irgendwelchen Unterseiten größerer Webauftritte liegen. Die Seite sollte aber schon permanent sein, sonst bringt das ganze ja eher wenig. Nebeneffekt ist nämlich: Fans können über die Paizo-CUP-Seite schnell einen Überblick über die verschiedenen PF-Fanseiten erlangen und sich mit einem Klick dorthin "beamen". Da deine PDFs englisch sind, würdest du also Spielern aus aller Welt einen Gefallen tun. Mit dem richtigen, prägnanten Begleittext für die CUP-Registry-Seite dürften auch genügend andere Leute deine PDFs finden - es lebe der Community-Gedanke. :)

LG
G.

P.S.: Und mir fällt auch schon jemand ein, der vielleicht mal Lust hätte, etwas Vergleichbares auf deutsch zusammenzustellen. Die Expertenregeln werden ja auch in nicht allzu ferner Zeit auf deutsch vorliegen. ;)

kalgani:
OGL-Seite um den Paizo text erweitert.
Gleich kommt noch die Anmeldung als Cup Projekt, dann sollte auch alles legal sein...

beigefügt: http://paizo.com/communityuse/registry
CoreRulebook & APG consolidation for Spells, Feats & Classes

sollte jemand noch was finden was ich ändern sollte bitte bescheid geben!

Greifenklaue:
Super  :d

kalgani:
Hab gerade im DnD-GAte die info bekommen das die Spell list der APG Klassen im Spellbook nicht stimmt.
da hat Paizo aber vollkommen gepennt, das die im APG NUR die APG Spells in die Liste aufgenommen haben
und nicht auch noch die des Core...

dieser Fehler sollte beim deutschen bitte nicht passieren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln