Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Destiny Beginner] ab heute verfügbar. Feedback erwünscht!

<< < (2/2)

Pyromancer:

--- Zitat von: Merlin Emrys am  6.05.2011 | 12:48 ---@ Scribe: Das Spielleiter-Solo ist eine ausgesprochen pfiffige Idee! Ist die schon zum Patent angemeldet? :-o Sonst würde ich glatt überlegen, ob ich davon abkupfere, natürlich mit einer anderen Grundlage.

--- Ende Zitat ---

Zumindest gab es das auch schon früher, auf die Spitze getrieben durch die Midgard-Runenklinge-Einsteiger-Abenteuer. Also: Kupfere ab! ;)

AceOfDice:
@Merlin Emrys: Ehre, wem Ehre gebührt: Die Idee zum Spielleiter-Solo stammt von Mentor, ich hab' sie nur aufgegriffen und konkretisiert.
Selbst wenn sie urheberrechtlich geschützt wäre (was bei Ideen nicht möglich ist), müsstest du dir das in diesem Fall mit ihm ausmachen. :)

@Oliof: Ich habe 24dpi u.a. deshalb gewählt, weil sich das im Browser schwupps öffnet und auch auf mobilen Geräten schnell lädt. Quasi als Zusatzservice für diejenigen, die hochauflösend kaufen und auch eine Version für's Handy haben wollen. War es das, was du meintest?

oliof:
@Scribe: Ich finde es auch super für Leute, die einen allgemeinen Eindruck vom Spiel haben wollen. Aber ja: Auch für die Nutzung auf dem mobilen Gerät gibts.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln