Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Was ist der Grund für die enttäuschten Kunden von Savage Worlds?

<< < (45/103) > >>

OldSam:
@sir_paul u.a. wegen der Statistik:
Ich hab grad gemerkt, dass darin ja auch wieder nen neues Fass steckt, dass ich jetzt nicht aufmachen will, also ich glaube wir lassen es einfach dabei bewenden, man merkt ja sowieso beim spielen, ob einem die Würfelentwicklungen zusagen oder nicht ;)

sir_paul:
OK, dann lassen wir das mal gut sein ;)

Chrischie:
Ich muss meine SW-Bücher verbrennen! Es ist broken!!!!!!11111 2% ich sterbe!

Meine Spieler werden es nie bemerken und lieben SW. Außerdem ist es für den SL auch das gleich also.

@Teylen

Niemand hat gesagt, dass SW innovativ ist. Ich weiß auch nicht woher das Gerücht kommt. Selbst Zornhau sagt das es nicht innovativ ist. Also wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?

Teylen:
Nun wenn etwas Fast! Furious! und Fun! sein soll erwarte ich schon eine Innovation die eben dies in bemerkenswerterweise bewerkstelligt.
Auch wenn etwas das beste Storytellersystem sein soll oder eine Offenbarung fuer Gamisten, erwarte ich das es da eine Innovation gibt die beides ermoeglicht.

Chrischie:
Selbst Schuld an deine Erwartungen. F!F!F! bedeutet eben nicht, dass es innovativ ist.
Im Gegenteil SW ist bieder. Aber die Behauptung das SW innovativ ist, kommt nicht aus den Kreisen der SW-Fans oder von Pinnacle selbst. Aber hey die (o)WoD wollte ja auch ein Storytellerspiel sein und war letztendlich Shadowrun für Emos. Da kann man enttäuscht sein. Aber nicht von einem Spiel, dass auf den ersten zwei Seiten des Grundbuches sagt, dass es die guten Ansätze aus Rollenspiel und Tabletop vereinigt und dies dann auch hält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln