Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Was ist der Grund für die enttäuschten Kunden von Savage Worlds?

<< < (48/103) > >>

ErikErikson:
Ja, mei, Teylen, ist klar, das du enttäuscht bist, wen du ein zweites WoD erwartet hast.

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Chrischie am  5.05.2011 | 16:11 ---Wen dem so wäre, dann hätte er nur auf den Charakterbogen oder auf die Fertigkeiten schauen müssen.
--- Ende Zitat ---
Normalerweise lese ich erst ein System und schaue anschließend auf dem Charbogen.

Es ist verdammt selten, dass ich mir den Charbogen anschaue, bevor ich das System lese.

oliof:

--- Zitat von: Teylen am  5.05.2011 | 15:59 ---Nun wenn etwas Fast! Furious! und Fun! sein soll erwarte ich schon eine Innovation die eben dies in bemerkenswerterweise bewerkstelligt.

--- Ende Zitat ---

Ich erwarte solide Arbeit, keine Neuerfindung.

sir_paul:

--- Zitat von: Teylen am  5.05.2011 | 16:14 ---... taktisch besser sei
--- Ende Zitat ---

Hier muss ich aber mal nachhaken, ein System kann doch höchsten taktische Optionen bieten. Die eigentliche taktische Herausforderung liegt doch wohl eher bei deinem "Gegenüber"... Oder sehe ich da was falsch?

Abd al Rahman:
Teylan, Du darfst halt kein Storrytellersystem erwarten. Das war glaub ich Dein Fehler  :D

Was mir etwas aufstößt ist, dass SW den geringen Seitenumfang mit Kürzungen in Anwendungsbeispielen und näheren Erläuterungen erkauft. Dadurch erschöießt sich manches Regeldetail eher schwer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln