Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Was ist der Grund für die enttäuschten Kunden von Savage Worlds?
killedcat:
--- Zitat von: Christoph am 6.05.2011 | 14:19 ---Ironischerweise sind die begeisterten Fanboys ein wichtiger Grund für enttäuschte Kunden, denen sie das Blaue vom Himmel versprechen - aber SW das natürlich nicht halten kann >;D
--- Ende Zitat ---
Nein. Nur ein Grund unter vielen. Und haltlose Versprechen sind auch kein Alleinstellungsmerkmal von SW. Tut mir leid, aber als SW-Nichtmöger ist dir die Opferrolle nicht gegönnt.
Christoph:
--- Zitat von: killedcat am 6.05.2011 | 14:26 ---Nein. Nur ein Grund unter vielen. Und haltlose Versprechen sind auch kein Alleinstellungsmerkmal von SW. Tut mir leid, aber als SW-Nichtmöger ist dir die Opferrolle nicht gegönnt.
--- Ende Zitat ---
Ich bin aber weder ein Nichtmöger noch ein Opfer. Ich habe garkein SW Buch... ich beobachte nur das possierliche Spiel zwischen Fanboy und nicht Fanboy ,)
knörzbot:
--- Zitat von: Pyromancer am 6.05.2011 | 14:22 ---Das hieße ja, der Hauptkritikpunkt an SW ist, dass es einigen Leuten so außerordentlich gut gefällt!?
--- Ende Zitat ---
Die es dann aber anderen Leuten überschwenglich empfehlen. Und genau die sind dann im Anschluss furchtbar enttäuscht, wenn SaWo diese vorher geweckten Erwartungen nicht erfüllen kann. Und da liegt imho der Grund für die enttäuschten Kunden.
Thot:
Daraus ergäbe sich die spannende Frage, wie SW diese blinde Begeisterung erzeugt.
sir_paul:
--- Zitat von: Christoph am 6.05.2011 | 14:28 ---ich beobachte nur das possierliche Spiel zwischen Fanboy und nicht Fanboy ,)
--- Ende Zitat ---
Ich korrigiere, zwischen Fanboy und Fanboy, nur das Object des Fanboytums ist jeweils ein anderes ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln