Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Was ist der Grund für die enttäuschten Kunden von Savage Worlds?

<< < (71/103) > >>

Prisma:

--- Zitat von: Eulenspiegel am  9.05.2011 | 19:21 ---Mein Ironiedetektor ist gerade kaputt. Aber falls das Ironie war, stimme ich Erik Erikson zu.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Muss ja, denn die Realität sieht anders aus.

--- Zitat von: sir_paul am  9.05.2011 | 20:18 ---Soweit ich das in Erinnerung habe preist (fast) kein SW Fan das System als "Allheilmittel",

--- Ende Zitat ---
Mittlerweile (!) wird es kaum mehr getan. Zumindest im Forum

--- Zitat von: sir_paul am  9.05.2011 | 20:18 ---selbst diejenigen deren Namen man hier nicht mehr nennen darf haben immer auch auf die exerzierenden Grenzen des Systems hingewiesen.

--- Ende Zitat ---
Wenn Du "denjenigen" meinen solltest: Kompliziertes Thema, aber im Prinzip hast Du an dieser Stelle recht.

Blutschrei:
OT: "denjenigen"?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich war zwischenzeitlich etwas inaktiv, was ist denn mit "demjenigen" vorgefallen, ein Link zum entsprechenden Thema wäre nett!

El God:
Ohmann. Kindischer gehts nicht mehr. Macht doch einfach einen Thread auf, wenn ihr darüber rumheulen wollt, wie pöse Zornhau doch ist/war. Das hat thematisch hier nichts verloren.

Blutschrei:

--- Zitat ---Ohmann. Kindischer gehts nicht mehr. Macht doch einfach einen Thread auf, wenn ihr darüber rumheulen wollt, wie pöse Zornhau doch ist/war. Das hat thematisch hier nichts verloren.
--- Ende Zitat ---
Ehem... man wird wohl noch fragen dürfen, für mich hatte Zornhau immer eine Vorbildfunktion erfüllt, deshalb finde ich es schade, dass wohl irgendwas passiert ist, während ich nicht hier war, was ihn dazu veranlasst, nichtmehr zu schreiben. Bevor ich jetzt aber nochmal eine der gefürchteten Flame-Threads starte, dachte ich ich frag hier einfach nach nem schnellen Verweis. Magst du mir erklären, was an meinem Verhalten so kindisch ist? Danke!

Yehodan ben Dracon:
Das ging wohl nicht gegen dich, Blutschrei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln