Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Wawoozle:
--- Zitat von: Blackice am 15.03.2012 | 12:16 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)falsch geringfügig unterscheiden sich die enden schon . Bei synthese ziehen die reaper nur ab und edi ist am ende zu sehen . Zudem opfert sich shepard und wird aufgelöst . Beim zerstören der stromzuführung wird alles synthetische ausgelöscht . Und mab sieht am ende das shepard scheinbar überlebthat
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja.. ich weiß.. aber ganz ehrlich. Wegen den 2 oder 3 Sekunden in denen sich die Enden unterscheiden.
Yerho:
--- Zitat von: Calcifer am 15.03.2012 | 12:09 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hm, ich hatte jetzt die Entscheidung zwischen Kontrolle und Zerstörung zu wählen. Ist Kontrolle immer gleich Synthese?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kontrolle der Reaper ist die sogenannte "Blaue Lösung", Zerstörung allen synthetischen Lebens in der Galaxie die "Rote Lösung", beide stehen zur Verfügung, egal was man gemacht hat. Für die "Grüne Lösung" muss man dann doch ein paar Bedingungen erfüllt haben und kann einen dritten Weg wählen: Die Verschmelzung von organischem und synthetischem Leben.
Der grundlegende Murks bleibt aber erhalten: Egal was man gemacht hat, man hat maximal die drei Optionen Kontrolle, Zerstörung und Synthese. Man kann die zwei Begleiter nicht retten, mit denen man ins Finale startet. Man kann die Mass Relays nicht retten. Man kann sich noch nicht einmal eindeutig selbst retten. Man kann die Galaxie nicht so erhalten, wie sie ist oder die Reaper wenigstens konventionell vorerst zurückdrängen - was ebenfalls eine plausible Option wäre, denn immerhin haben die Reaper für die Vernichtung der Protheans auch 100 Jahre gebraucht.
rayen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso kann man seine Begleiter nicht retten? Ich bin mit Ash und Edi ins Finale gegangen, und beide sind beim Ende (Synthese) aus der Normandy ausgestiegen. Also, beide gerettet :D
Cú Chulainn:
--- Zitat von: rayen am 15.03.2012 | 16:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso kann man seine Begleiter nicht retten? Ich bin mit Ash und Edi ins Finale gegangen, und beide sind beim Ende (Synthese) aus der Normandy ausgestiegen. Also, beide gerettet :D
--- Ende Zitat ---
Dito. Bei mir warens Garrus und Javik (die übrigens, nur so nebenbei, die coolsten Säue aller drei Spiele sind. Und Mordin.) :D
Blackice:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich hatte edi und javik mit am ende . Habe mich für die vernichtung der synthetischen entschieden und am ende war jarvik auch im video . Denke mal so oder so werden wir irgendwann schlauer sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln