Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Phantagor:
Vllt sind die Enden in dem Sinne ja garnicht so schlecht...gibt es den wirklich einen gewonnen Krieg? kann man krieg gewinnen? vllt muss man das ganze philosophisch angehen...
btw: ich finds gut, das ich mir vorher das forum durchgelesen habe, bevor ich das spiel gespielt habe...ihr habt das spiel teilweise so madig gespielt, das es mir momentan echt gefällt...weil ich nix erwartet habe^^
(und ne, ich bin kein fanboy, aber ich find das spiel wirklich nicht so schlimm, wie einige hier meinen^^ (und ich will auch keinem ans bein pissen...meinung is meinung))
rayen:
--- Zitat von: Blackice am 15.03.2012 | 17:36 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich hatte edi und javik mit am ende . Habe mich für die vernichtung der synthetischen entschieden und am ende war jarvik auch im video . Denke mal so oder so werden wir irgendwann schlauer sein
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht kommt ja noch ein DLC der zwischen Sheppard geht auf die Citadel und Joker flüchtet mit dem Team spielt. :D
Phantagor:
Hat jemand btw ne ahnung, wie ich herausfinde, wo manche kriegsaktivposten sind? ich hab manche system hundertmal gescannt (oder es versucht) und mir fehlt bei manchen eben noch ein teil um auf 100% zu kommen...
The MOELANDER:
Die Sache, dass deine Squaddies aus der Normandy treten ist anscheinend ein BUG. normalerweise sollen die Leichen der beiden wohl irgendwo sichtbar rumliegen, nachdem dich der Reaperlaser getroffen hat.
rayen:
--- Zitat von: The MOELANDER am 15.03.2012 | 18:58 ---Die Sache, dass deine Squaddies aus der Normandy treten ist anscheinend ein BUG. normalerweise sollen die Leichen der beiden wohl irgendwo sichtbar rumliegen, nachdem dich der Reaperlaser getroffen hat.
--- Ende Zitat ---
Naja, aber es gibt teils ganz nette Bugs zB das ich bei Dragon Age einfach alle Damen abgestaubt hab :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln