Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (34/61) > >>

Suro:
Jo mein Gott in DA2 hatten sie ja nichtmal die Anstrengung gemacht, die Klondungeons verschieden einzufärben, da ist das doch schon großartig ;)
Nein im Ernst, die Titel hatten beide imho einfach viel zu wenig Entwicklungszeit.

Yerho:

--- Zitat von: The MOELANDER am 15.03.2012 | 18:58 ---Die Sache, dass deine Squaddies aus der Normandy treten ist anscheinend ein BUG. normalerweise sollen die Leichen der beiden wohl irgendwo sichtbar rumliegen, nachdem dich der Reaperlaser getroffen hat.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jepp. Die Endsequenzen sind teilweise nicht so ganz synchron mit dem Geschehen. Ich bin beispielsweise einmal mit EDI und Tali ins Finale gegangen, weil diese sehr stark gegen synthetische Gegner sind, und beide tauchten im roten und im blauen Ende nicht mehr auf. Im grünen Ende tauchte allerdings zumindest EDI auf, was ich mir so erkläre, dass die Verschmelzung von biologischen und synthetischem Leben grundsätzlich dadurch verdeutlicht wird, dass Joker und EDI sich am Ende im Arm halten. Ansonsten kamen bei mir immer nur Joker, Garrus und Liara aus der abgestürzten NORMANDY.
Kann sein, dass diese Sequenz auch halb zufällig generiert wird.

Phantagor:
Kroganer....*Würg* durch diese urdnot wreac oder wie er auch immer heißt, werden mir die kroganer sehr unsympathisch...das universum braucht mehr mordins...!

The MOELANDER:

--- Zitat von: ἀρχιτέκτος am 16.03.2012 | 10:17 ---Nein im Ernst, die Titel hatten beide imho einfach viel zu wenig Entwicklungszeit.

--- Ende Zitat ---

Ich hab DAO2 nicht gespielt, aber ich stimme dir voll und ganz zu!

Phantagor:
Blödes Spiel: Mordin is tot, ich konnte nix dagegen machen...jetzt will ich erstmal nimmer spielen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln