Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (35/61) > >>

Timo:
Ich habs zwar auch noch nicht durch, aber nach Mordin gab es schon gleich 2 nervige, immer bei Bioware vorkommende Sequenzen, und zwar trifft man auf einen Gegner, den man auslacht, der schwächer ist als die Gruppe, mit dem man sowas von den Boden aufwischt und dann kommt die Cutscene und der Gegner besiegt den Spieler locker lässig und das auch noch grund- und sinnlos. Gabs bei KotoR1, KotoR2 und jetzt halt bei ME3.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich meine man schiesst die ganze Zeit Harvester vom Himmel mit Biotics und Waffen und einen NICHT aufgebohrten, schwächeren normalen "Helikopter" kriegt man nicht abgeschossen?  :bang: :puke:
Ansonsten ist das Spiel super :d

EDIT:
Mir gefällt das Synergie-Ende

Phantagor:
Ich liebe das lied irgendwie^^
http://www.youtube.com/watch?v=a7msQO0b54Q

Sashael:

--- Zitat von: Phantagor am 18.03.2012 | 18:42 ---Ich liebe das lied irgendwie^^

--- Ende Zitat ---
Das ist ... ekelhaft. Noch ein Grund, mir den Rest der ME Story selber auszudenken anstatt die Reihe weiterzuspielen.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich ewig und drei Tage Brütal Legend gezockt habe. Weil DER Soundtrack im wahrsten Sinne des Wortes ROCKT!!!  ;D

Phantagor:
ja, aber brütal legend gibts halt net für den pc...sonst würde ich das auch sofort spielen^^ (ich bin auch metaler, aber ich versteh immer net, wie leute nur metal oder nur rap oder nur xyz hören können^^)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)man, und jetzt is legion und thane tot...damit ist der coolness faktor des sqads auf null gesunken(okay, garrus is noch cool...aber der rest?)

Timo:
@Phantagor
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Legion kannst du ja retten, musst nur die Quarian für opfern  >;D. Javik ist doch noch cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln