Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 3

<< < (47/61) > >>

The MOELANDER:
BioWare bringt einen Extended Cut DLC raus.

Und man höre und staune: Er ist kostenlos! EA gibt etwas kostenlos raus? Muss wohl damit zusammenhängen, dass die Amerikaner EA gerade zur "worst company in America" gekürt haben.

Die Fans sind nicht gerade glücklich über "mehr Klarheit" und "mehr Abschluss". Die wollten vor allem den Reaperbengel am Schluss los werden. Ist aber auch wirklich ein ziemlich doofer Plot Device.

Teylen:
Angry Joe, hat sich auf YouTube dazu geäußert. Er ist nicht begeistert.

Bluerps:
Jupp. Das eigentliche Problem wird dadurch vermutlich nicht aus der Welt geschafft. Aber ok, vielleicht vielleicht wirds ja besser als erwartet.

--- Zitat von: The MOELANDER am  7.04.2012 | 10:25 ---Muss wohl damit zusammenhängen, dass die Amerikaner EA gerade zur "worst company in America" gekürt haben.
--- Ende Zitat ---
Wobei das eine echt dämliche Abstimmung war. EA nervt, aber deswegen sind die doch nicht schlimmer als die Bank of America, oder andere Unternehmen die tatsächlich Menschen Schaden zufügen. Das schlimmste was EA macht ist einem Haufen Gamer die Freizeit zu versauen. Hinzu kommt, das sie keine Probleme mit homosexuellen Charakteren in ihren Spielen haben (gerade in ME3 war das wunderbar gemacht!), und den homophoben Menschen die sich deswegen bei ihnen beschweren im Wesentlichen antworten: "Leckt uns" (nut höflicher). Das muss man auch mal erwähnen: EA kann auch was richtig machen.

Bluerps

Teylen:
Naja, das Ergebnis werden sie aber doch nicht nur wegen dem Mass Effect 3 Ende eingefahren haben?
Ich bin es muß doch schon mehr dazu kommen um Walmart zu überholen?

Bluerps:
Klar, eine Menge Leute haben auch ein Problem mit Day-1 DLC, oder der Verknüpfung von Single- und Multiplayer in ME3 und vermutlich noch ein paar anderen Sachen. Früher (d.h. vor etwa zehn Jahren, denke ich) mal hieß es auch mal, bei EA wären die Arbeitsbedingungen miserabel, aber davon hab ich schon ewig nichts mehr gehört (abgesehen von dem was in der Industrie eh üblich ist). Aber genau das meine ich: EA ist nicht schlimmer als Walmart, aber die Leute die das wissen haben da nicht abgestimmt.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln