Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 3
Timo:
Hats jemand schon durch/weiter gespielt und weiss ob Missionen wieder Zeitabhängig sind, ich trau mich teilweise gar nicht Nebenmissionen zu machen, weil es so vorkommt als ob überall Druck herrscht und man schnell agieren muss, oder täuscht das?
Cú Chulainn:
--- Zitat von: ChaosAptom am 10.03.2012 | 02:06 --- ob Missionen wieder Zeitabhängig sind
--- Ende Zitat ---
Waren sie das mal? Ich hab' ME 1 & 2 mehrmals durchgespielt und es kam mir zumindest nie so vor. Der Zeitdruck wird hier an allen Ecken und Enden betont, man hat trotzdem genug Zeit und Legitimation, sich um Nebensachen zu kümmern.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Immer hin sammelt man ja alle Kräfte für den großen Krieg, da hilfts sogar, dem Volus ein altes Artefakt zu beschaffen, wenn er dafür eine Flotte bereit stellt, etc.
Bluerps:
Würd ich jetzt auch sagen. Wobei es auch eine Ausnahme gab: Am Ende von ME2, nachdem einem die Crew geklaut wurde, machte es tatsächlich einen Unterschied ob man sofort die letzte Mission gemacht hat, oder vorher noch Nebenmissionen.
Bluerps
Darius der Duellant:
--- Zitat von: ChaosAptom am 10.03.2012 | 02:06 ---Hats jemand schon durch/weiter gespielt und weiss ob Missionen wieder Zeitabhängig sind, ich trau mich teilweise gar nicht Nebenmissionen zu machen, weil es so vorkommt als ob überall Druck herrscht und man schnell agieren muss, oder täuscht das?
--- Ende Zitat ---
Zum Teil.
Es gibt bestimmte Missionen die man nicht mehr beenden kann, sobald man bestimmte andere abgeschlossen hat.
Des weiteren gibt es Missionen wo zwischen dem Erhalt der Mission und ihrem start nicht zu viele andere Missionen erledigt werden dürfen.
Bluerps:
Oh, gut zu wissen. Gibt Stellen an denen man keine solche Mission hat, und an denen man in Ruhe Nebenmissionen machen kann?
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln