| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Stars without Number - Hat das schon wer gespielt |
| << < (3/4) > >> |
| D. M_Athair:
Wie kommst du auf 17 EUR? Mit PDF + Uni-Kopierer komm ich auf 6,18 EUR. ;) |
| Laivindil:
Der Erweiterungsband "Polychrome" gibt dem Setting noch einen (eher halbgaren) Cyberpunk-Touch. |
| Ghostrider:
--- Zitat von: Athair ... am 26.08.2011 | 09:32 ---Wie kommst du auf 17 EUR? Mit PDF + Uni-Kopierer komm ich auf 6,18 EUR. ;) --- Ende Zitat --- Du Fuchs. Nein, ich meinte die HC-Version als PoD von drivethru... Gibts die eigentlich noch, jetzt, da MG das ja verlegt? |
| Ein:
Wir haben die Faction-Regeln im Zuge unserer Alternity-Runde ausprobiert und wir sind begeistert davon. Die eigentlichen Regeln haben wir bisher nicht ausprobiert, allein vom Lesen her, klingen sie allerdings ordentlich. Wobei es natürlich einige BD&D-typische Eigenheiten gibt. Ich denke ich werde nur eine Hausregel einführen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und zwar, dass die HP mindestens auf Minimum für die gewünschten Werte sein müssen, bevor man die Werte anheben kann. |
| Ein:
So wir haben Alternity gegen SWN ausgetauscht und ich muss ganz klar sagen, dass wir es zumindest nach der ersten Spielsitzung nicht bereuen. Frage: Gibt es eigentlich irgendwo ein Forum zu SWN? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |