Medien & Phantastik > Lesen

Eure Meinung: Bester/schlechster BattleTech-Roman

<< < (3/5) > >>

McCoy:
Oha, das ist lange, lange her. Was mir noch im Gedächtnis geblieben ist, ist die Gray Death Trilogie als gute Romankost und Das Schwert und der Dolch als absoluter Abgewöhner.
Der Roman mit der Frau aus dem 20ten Jahrhundert war glaube ich von Nigel Findley, dessen Arbeit für SR ich immer noch gerne lese, auch wenn er mittlerweile nicht mehr unter uns weilt.

Bluerps:
Ah! Jetzt weiß ich auch, warum ich das zuerst nicht gefunden habe. Das BT-Wiki sagt: No Limits ist eigentlich gar kein BT-Roman, sondern gehört zu einer Reihe namens "Virtual World", und das ganze sollte ein Crossover zwischen beiden Reihen sein. Nur in Deutschland wurde das Buch als vollwertiger Teil des BT-Zyklus rausgebracht.

Bluerps

Ein:
Ah, von der Reihe habe ich zumindest schon einmal gehört, aber gelesen habe ich ihn nicht.

Schwert & Dolch sollte soweit ich mal gehört habe, der Einleitungsroman zur Spielserie werden, kam dann aber im Original erst nach Gray Death 1 raus. War sicherlich auch gut so.

Ranor:

--- Zitat von: Ein am  9.05.2011 | 14:45 ---Schwert & Dolch sollte soweit ich mal gehört habe, der Einleitungsroman zur Spielserie werden, kam dann aber im Original erst nach Gray Death 1 raus. War sicherlich auch gut so.
--- Ende Zitat ---
Definitiv.

LordBazooka:
Am schlimmsten fand ich den mit den Kurita auf dem Planeten mit den Hühnermenschen. Keine Ahnung mehr wie der heißt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln