Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Limitiertes Tanelorn Fudge-Würfelset

(1/18) > >>

Don Kamillo:
Hallo zusammen,
die Mundpropaganda hat ja bereits dafür gesorgt, daß dieses Produkt sich auf der RPC 2011 breitgemacht hat.

Ich habe vorab keine offizielle Ankündigung gegeben, wann ich diese Würfel inne Finger bekomme, weil sie ursprünglich Ende Februar zum Wintertreffen fertig sein sollten...

Doch jetzt habe ich die Würfel ( 100 Sets je 4 Würfel - Hersteller: Q-Workshop -siehe Bild ), unter großer Mithilfe von Enkidi ( nochmals herzlichen Dank für Alles! ), dem Absegnen von Boba und der Connections von Dammi, und sie sehen großartig aus!

Von den 100 Sets sind zur RPC mit allem Drum und dran etwa 80 Sets weggegangen. Wer noch welche möchte, bitte melden! Die würde ich dann zu Cons ( NordCon - FeenCon ) oder so mitbringen, oder auch verschicken.

Preislich liegt ein Set bei 10 Euro ( davon wandert 1 Euro in die Serverkasse ), also Standardpreis für Q-Workshop.

Da diese Würfel gut eingeschlagen haben, gehe ich davon aus, daß irgendwann wieder ein offizielles Würfelset erscheinen wird, dieses Jahr ist aber eher fragwürdig, da ich jetzt grob die Produktionszeiträume bei Q-Workshop für sowas kenne. Dann werden wir aber vorab nähere Informationen und Bilder etc. schalten.

[gelöscht durch Administrator]

Pyromancer:
Ich nehm eins.

LöwenHerz:
Die sehen wirklich großartig aus  :d

Du hast PN!

Woodman:
*meld* will auch eins

oliof:
Ich hätte gerne zwei.

EDIT: Weil mir im Chat schon Gier unterstellt wird: Eins für mich, und eins zum Verschenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln