Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Limitiertes Tanelorn Fudge-Würfelset
LöwenHerz:
Wann und wie hören wir denn von Dir, Kamillo? :d
Don Kamillo:
Hoi,
ich warte noch ab, weil ich ein Päckchen aus Polen erwarte... zwar nicht mit mehr Würfeln, daß wird nicht passieren, aber mit den Pappkärtchen, die dafür waren, aber vergessen wurden.
Ich schaue aber mal zu, daß ich heute abend mal mehr schreibe.
Mit würfelsets müsste ich jetzt aber durch sein, die 2 Nachzügler hier müssten noch reinpassen, dann habe ich evtl. noch 1-2 Sets für Gewinspiele oder so. Schaun mer mal.
Sülman Ibn Rashid:
Klingt super!
korknadel:
Würde sich das nicht lohnen, da noch mal einen Schwung zu ordern. Jetzt, wo Malmsturm raus ist und im :T: die Runde macht, geht es bestimmt etlichen hier so wie mir, dass sie nämlich ohnehin Fudge-Würfel brauchen (das habe ich doch richtig verstanden, dass man für Fate auch Fugde-Würfel braucht, oder?). Die, die ich gestern im Laden gesehen habe, sehen furchtbar banal aus. Ich hätte schon lieber die hübschen :T:-Würfel, und ich glaube, dass sich da noch mehr Leute finden würden, sodass es sich eventuell lohnen könnte?
Soll jetzt aber kein Drängeln sein. Ich weiß ja überhaupt nicht, wie viel Aufwand das ist. War nur so aus dem Wunsch raus geblubbert, selber noch welche zu bekommen, und aus dem Gefühl, dass da noch einiges gehen würde in den kommenden Monaten.
Blechpirat:
--- Zitat von: Don Kamillo am 18.05.2011 | 09:08 ---Mit würfelsets müsste ich jetzt aber durch sein, die 2 Nachzügler hier müssten noch reinpassen, dann habe ich evtl. noch 1-2 Sets für Gewinspiele oder so. Schaun mer mal.
--- Ende Zitat ---
Wenn du über Gewinnspiele nachdenkst, vergiss faterpg.de nicht. Ich bin da gerne dabei!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln