Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Greift mir mal unter die Arme

<< < (2/2)

Pricuricu:
Ich dachte mir, dass die den befreien und er sie in Ruhe läßt, weil er laut seines Schwurs wirklich nur die Herren des Berges zerfetzen will und dann gleich durch dieses Tor wieder nach Hause abhaut.
Die Zwerge des Ordens sind eher so eine Randfigur, eine Art Inquisition, aber nicht verbündet mit diesem Teufel.

Gast:
Also erstmal Respekt zu der gänsehautfördernden Story. Ich für meinen Teil würde direkt auf den Gedanken den Dämon frei zu lassen und evtl. einen Handel mit ihm schließen. (Liegt vielleicht auch an meinem C/N Magier) Aber wie wäre es, wenn die sC erfahren, dass ein Teil der Drow aus dem Unterreich kam, nur um ebenjenen Dämon zu befreien! Was dann? Wer befreit den Dämon zuerst? Einem Drowmagier sind seine Verbündeten egal. Der Paladin und sein Tattoo könnten die Schlüssel für das Gefängnis des Dämons sein. Ein Drow wählte ihn einst aus um später einmal für ihn den Dämon zurückzuholen.

Pricuricu:
Bei mir haben sie aus Mangel an Alternativen (Drow plus Beholder im Anmarsch, sowas macht den Jungens gut Beine) schnell den Teufel befreit, der ist dann durch die Gänge besaust und hat aufgeräumt. Anschließend ist er ins Heiligtum geflitzt und ab nach Hause, die Spieler mussten nur noch dafür sorgen, dass das Heiligtum gehütet bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln