Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
DSA mit FATE?
Bad Horse:
--- Zitat von: Auribiel am 5.09.2012 | 22:50 ---Wenn ich es einrichten kann, dann würde ich mich gerne auf besagtes Forentreffen verirren, auf dem man so viele nette Tanelornis kennen lernen kann... natürlich rein zwecks FATE-Nachschulung... also so... ~;D
--- Ende Zitat ---
Ja, auf, wir haben noch Platz! :D
* Bad Horse compellt Auris "Will Tanelorni-Fate-Fans kennenlernen" Aspekt
Auribiel:
--- Zitat von: Bad Horse am 5.09.2012 | 22:54 ---* Bad Horse compellt Auris "Will Tanelorni-Fate-Fans kennenlernen" Aspekt
--- Ende Zitat ---
Es zieht mich grad sehr stark, wieso nur? ~;D
Allein: Ich weiß noch nicht, wie ich ab 30.09. auf der Arbeit eingesetzt werde. Und solang ich das nicht weiß, kann ich auch nicht mit einem ggf. neuen Team Urlaubstermine planen. Und daher kann ich nicht sicher sagen, ob ich am 21.02+22.02. Urlaub nehmen kann. :'(
Vor Ende September kann ich leider keine verbindliche Zusage geben... ich hoff einfach, dass dann noch Plätze frei sind. :d
Silent:
Woran ich gerade denken muss...
Wer ist eigentlich die Zielgruppe dieser Conversion?
DSAler, denen man eine andere Art von Regelwerk schmackhaft machen will oder Fateler, denen man Aventurien als Szenarioschauplatz eröffnen will?
Praion:
Aventurienfans die DSA nicht mögen glaube ich.
Auribiel:
--- Zitat von: Praion am 7.09.2012 | 17:34 ---Aventurienfans die DSA nicht mögen glaube ich.
--- Ende Zitat ---
Zumindest für meine Bemühungen ist das die Zielgruppe. Ich hatte eigentlich nicht vor, alles zu tippeln, was für DSA-Fans selbstverständlich ist, sonst wird es NOCH umfangreicher. Zumal man auch mit einer FATE-Regelconversion des Aventurien-Hintergrunds immer noch die Regionalbeschreibungen und fluff-Wissen zu den Professionen benötigt usw., um Aventurien bespielen zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob eine schnöde Konvertierung Personen, die DSA bisher noch gar nicht kennen, einen leichten Einstieg ermöglichen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln