Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Perry Rhodan
Abd al Rahman:
Spielt hier eigentlich jemand Perry Rhodan?
Woodman:
Also ich hab das vor kurzem gekauft, und nachdem mich der Anfang positiv überrascht hat ist die Charaktererschaffung schon echt zum abgewöhnen, und viel weiter bin ich leider nicht nicht gekommen. Aber ich bin mir recht sicher, mit den Regeln werde ich das nichtmal ausprobieren.
Abd al Rahman:
Jopp, Charaktererschaffung ist viel zu umständlich. Kommt man aber noch ganz gut hin mit. Was aber absolut kaputt ist, sind die Lernregeln.
Oberkampf:
Ein Kumpel von mir würde gerne, findet aber niemanden aus dem Freundeskreis, der mitmachen will. Selbst ich, der ich ja die Midgardregeln mag und schonmal auf dem Muroco mitgespielt habe, würde mir kein regelmäßiges Perry Rhodan antun - eins der wenigen* Spiele, wo ich ehrlich nur wegen des Genres/Settings nicht mitspielen würde.
*Ok, so wenige sinds dann doch nicht, wenn man die Unzahl der vielen Chuthulu-Rollenspiele mitberechnet.
Abd al Rahman:
Wir kommen doch aus der Gleichen Gegend. Wir spielen normalerweise in Mutterstadt oder Heidelberg. Ich weiß nicht ob mein SL noch Spieler aufnehmen möchte, aber falls Dein Freund interesse hat, kann ich ja mal nachfragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln