Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Witcher 2

<< < (6/15) > >>

Plagiator:

--- Zitat von: Meister Analion am 20.05.2011 | 08:51 ---Nächste Woche soll ein Patch zur Steuerung kommen
--- Ende Zitat ---

Klick mich Einfach mal Punkt 6 anschauen ;)

--- Zitat von: Meister Analion am 20.05.2011 | 13:33 ---ich glaube die QTEs kann man abschalten oder Zumindest leichter stellen, irgendwas hatte ich da im Menü gesehen, 4Players schreibt auch sowas
--- Ende Zitat ---

Einfach mal bei "Options" die schwierigen QTE's ausstellen oder kurz vor den betreffenden Sequenzen den Schwierigkeitsgrad auf "easy" stellen, da fallen die nämlich (meistens) weg bzw. werden wesentlich einfacher  ;)

Meister Analion:

--- Zitat von: torath am 26.05.2011 | 17:11 ---Sound per Toslink and den Receiver und DVI an die Glotze. Nachteil ist, dass man wegen der winzigen Schrift direkt vor der Glotze hocken muss.
Vom Sofa aus kann man dann die Details wie EXP nicht lesen. Hab mir nen Sitzsack direkt davor gestellt.

--- Ende Zitat ---
Ich glaue nicht, dass ich auch nur ein einziges Gerät mt Toslink besitze :)

Mein PC hat einen Built-in Soundchip und der Fernseher hat HDMI, Scart, USB, das rot/weiß Gedöns und ich glabe das wars. Einen Receiver habe ich glaube ich nicht, zumindest weiß ich nicht was ein Receiver macht :)
Ich habe so einen großen Kasten fürs digitale Kabel, aber ich glaube nicht das du das damit meinst

Meister Analion:
Ich habe es jetzt durch und bin schwer begeistert. Auch der in den Kritiken zerissene 3. Akt hat mir gut  gefallen. Die Story passt nahtlos in die Romanwelt von Sapkowski, und da gibt es nunmal kein schwarz und weiss. Deshalb bedarf es am Ende halt vieler Gespräche um die Motivationen und Hintergründe aufzuklären. Die Kämpfe mit dem Drachen und dem Königsmörder waren spannend, die Cutscenes göttlich. Dramatische Wendungen, weitreichende Entscheidungen, viel Hintergrund...ich fand den Abschluss gelungen.

Teylen:
Also Zero Punctuation vereisst es eher ^^;

Meister Analion:
Deshalb gebe ich auch nichts auf Spieletests oder Filmkritiken, Geschmäker sind nunmal zu verschieden :)

Die Witcher 2 Test habe ich nur aus Vorfreude und Langeweile gelesen  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln