Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Witcher 2
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 14.11.2011 | 14:26 ---Doch, die Konsolen XD
--- Ende Zitat ---
;D
Crimson King:
Meine Meinung zum Spiel: die erste Hälfte ist großartig. Die zweite Hälfte kann man nicht beurteilen, die ist ja noch nicht erschienen...
Der Wiederspielbarkeitswert ist dadurch, dass sich durch eine veränderte Entscheidung zum Ende des ersten Aktes die zwei folgenden Akte massiv verändern, sehr hoch. Das Spiel selbst ist an sich phantastisch, toller Plot, brilliante englische Sprecher und Texte, einwandfreie Sapkowski'sche Athmosphäre, (anscheinend inzwischen gepatchte) solide Steuerung. Es ist halt nur zu offensichtlich der erste Teil eines Mehrteilers.
Haukrinn:
Dann sollten die aber mal besser mit einem dritten Teil als mit einer Cyberpunkverspielung um die Ecke kommen... ;)
Kodiak:
Öhmm...tun sie doch?
Sie haben ein zweites Team gegründet fürs Cyberpunk, und das erste werkelt fleißig an Witcher 3.
Meister Analion:
--- Zitat von: Crimson King am 12.06.2012 | 09:52 --- Es ist halt nur zu offensichtlich der erste Teil eines Mehrteilers.
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht. Der Königsmörder ist aufgehalten und seine Motivation aufgedeckt. Es ist halt eine lebendige Welt, da passiert noch mehr was man nicht beeinflusen kann. Was wäre den ein "richtiges" Ende für dich? Nilfgaard wird besiegt? Das wäre für mich kein Ende, sondern ein Auftakt zu Machtkämpfer der nördlichen Königreiche >;D
Gibt's da jetzt nicht irgendeine Erweiterung? Habe vor einiger Zeit ein geiles Intro gesehen wo der Königsmörder den ersten könig auf nem Schiff abmurkst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln