Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Witcher 2
Bluerps:
--- Zitat von: Meister Analion am 12.06.2012 | 10:29 ---Gibt's da jetzt nicht irgendeine Erweiterung?
--- Ende Zitat ---
Es gibt die "Enhanced Edition". Das ist ein monströser Patch der einen Stapel Bugs eliminiert und einen Haufen Inhalte hinzufügt. Ich hab leider keine Liste mit allen Details gefunden (es gibt ein zweiseitiges changelog, aber da stehen wohl nur die kleineres Sachen drin), aber die offizielle Seite sagt "The Enhanced Edition of The Witcher 2 gives you 4 more hours of quests, new cut-scenes and cinematics and over 100 improvements, when compared with the initial version of the game."
Bluerps - der endlich mal den ersten Witcher spielen muss, damit er dann den zweiten spielen kann
Crimson King:
--- Zitat von: Meister Analion am 12.06.2012 | 10:29 ---Finde ich nicht. Der Königsmörder ist aufgehalten und seine Motivation aufgedeckt. Es ist halt eine lebendige Welt, da passiert noch mehr was man nicht beeinflusen kann. Was wäre den ein "richtiges" Ende für dich? Nilfgaard wird besiegt? Das wäre für mich kein Ende, sondern ein Auftakt zu Machtkämpfer der nördlichen Königreiche >;D
--- Ende Zitat ---
Ein richtiges Ende wäre eines, in dem die Hauptfigur nicht das lose Ende eines Fadens in der Hand hält, der dick wie ein Schiffstau und knallrot ist.
--- Zitat von: Meister Analion am 12.06.2012 | 10:29 ---Gibt's da jetzt nicht irgendeine Erweiterung? Habe vor einiger Zeit ein geiles Intro gesehen wo der Königsmörder den ersten könig auf nem Schiff abmurkst.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Enhanced Edition. Das Intro ist hammergeil und mit das Beste, was ich an Dergleichen auf dem PC gesehen habe. Das war früher nicht dabei?
Meister Analion:
--- Zitat von: Crimson King am 12.06.2012 | 12:48 ---
Ich habe die Enhanced Edition. Das Intro ist hammergeil und mit das Beste, was ich an Dergleichen auf dem PC gesehen habe. Das war früher nicht dabei?
--- Ende Zitat ---
Da war ein anderes dabei, wo der Königsmörder zum ersten mal auf Iorweth trifft und ihm den Kopf zeigt. Auch sehr geil gemacht, aber das neue ist besser (zumindest inhaltlich).
Crimson King:
Das alte ist immer noch drin, zwischen Prolog und erstem Kapitel.
Meister Analion:
Da muss ich heute Abend mal direkt den Download starten >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln