Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Shadowfell Box
Schokolade +2:
--- Zitat von: Mike am 17.06.2011 | 22:31 ---Keine Sorge, ich finde die Abmelden-Fuktion schon. Falls jemand einen Vorschlag für ein RPG-Forum hat indem man Fragen stellen darf und wo es keine Voraussetzung ist alles total geil zu finden, bin ich über Vorschläge per eMail dankbar.
--- Ende Zitat ---
Im www.dnd-gate.de wirst Du Dich sicher wohl fühlen. :d
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Mike am 17.06.2011 | 22:31 ---Der Vorschlag all meine D&D-Dinge zu verkaufen nur weil ich nicht in jede Lobpreisung mit einstimme ist übrigens brillant und setzt der Idiotie wahrhaft noch das Krönchen der Arroganz auf.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist nicht, dass Du nicht "in jede Lobpreisung" einstimmst. Das Problem ist, dass Du in diesem Channel so viel nachweislichen Unfug gepostet hast, dass zumindest ich an Deiner Befähigung zu einer ernstzunehmenden Urteilsfindung zweifle. Ich erinnere mich beispielsweise noch sehr gut an diesen Thread hier. Ganz ehrlich: wer wie Du wiederholt sowas postet, sollte mit eigenen Idiotievorwürfen sehr vorsichtig sein. Deshalb hatte ich Dir weiter oben den - freundlicher formulierten - Ratschlag gegeben, Dich ein wenig besser zu informieren. Dafür bietet dieses Forum hinreichend Kompetenz. Wenn Du hingegen keine Hilfe annehmen willst oder kannst: tragisch, aber nicht mein Problem.
Mike:
Der von Dir verlinkte Thread ist erstens über ein Jahr alt, und zweitens eine vollkommen normale Anfrage nach Tipps und Ideen was man bei zu starken Spielern machen kann wenn die Spannung verloren geht. Damals hatte ich noch nicht die Erfahrung als D&D-4E-Spielleiter und habe hier nach Hilfe gesucht. Was war denn daran jetzt so ein "Unfug" oder so idiotisch bitte? Dürfen Anfänger hier keine Fragen stellen? Glaubst Du das Anfänger sich nicht fortentwickeln?
Andrerseits behauptest Du hier nun ich solle mich besser informieren. Ja genau das habe ich damals in diesem alten Thread doch gemacht? Und jetzt wird mir genau dieser Versuch mich zu informieren zum Vorwurf gemacht ich würde ja so viel Unfug schreiben? Bemerkst Du da nicht auch einen Widerspruch?
Nein, Du schiebst ich solle mich von D&D fernhalten, nicht ich solle mich besser informieren. Mit "Hilfe annehmen" kannst Du folglich dann nur meinen, entweder meine Meinung zu allen neuen Produkten zukünftig auf "unkritisch" und "100%-Fanboy-Gejauchze" um zu stellen oder aber mich von D&D zu verabschieden.
Auf Deinen "freundlich formulierter Ratschlag" all meine D&D-Sachen zu verkaufen damit sich meine Spielgruppen auflösen weil ich offensichtlich nicht die nötige unkritische Begeisterung für alle neuen D&D-Produkte aufweise... nun, darauf fällt mir ehrlich gesagt keine "freundlich formulierte" Erwiderung ein.
Humpty Dumpty:
Ich erkenne bei Dir weder die Fähigkeit noch die Bereitschaft zum Dialog. Insofern: Vergiss es einfach. Viel Spaß noch. Ich werde mich nicht an Dir aufreiben.
Glgnfz:
Ich muss an dieser Stelle mal Mike meinen Respekt aussprechen, der immer noch freundlich (okay, eher "neutral" geblieben ist.
Seine Position sei mal dahingestellt, aber von der Entwicklung des Threads her weiß ich nicht, ob mir das gelungen wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln