Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Shadowfell Box

<< < (12/14) > >>

Glgnfz:
Halt so wie so ziemlich jedes Softcover.

Entweder man will einen Sammlerartikel haben, oder man benutzt es am Tisch.

... ja, deswegen kaufe ich mir vieles doppelt... ::)

Michael:
@Mike: Ich hatte gefragt, warum du dir die Box gekauft hattest, ohne dir was darüber vorher durchzulesen. Okay, Werbetexte von WotC habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen, aber es gibt ja mehrere Threads in verschiedenen Foren, wo man sich darüber informieren kann, was die Box bietet (als Entscheidungshilfe für dich, ob du die Box nun hättest öffnen sollen oder nicht, wegen Wiederverkaufswert). Außer du sagst, dass du persönlich dir eine Meinung dazu bilden wolltest, aber dann hättest du evtl. doch einen Blick in die Box riskieren sollen, da hätte sich die Meinung ändern können.

Windjammer:

--- Zitat von: Mike am 18.06.2011 | 10:28 ---daher bin ich jetzt doch am überlegen ob mir die Box den Preis wert ist. Hat jemand das Ding schon länger und kann mir eventuell sagen, ob das Buch nach intensiver Benutzung größere Auflösungserscheinungen zeigt?
--- Ende Zitat ---
Ich lege mir viel zuviele RPG-Produkte zu, die ich dann nie am Spieltisch einsetze. Wenn dann ein Produkt so intensiv eingesetzt wird, dass es sich auflöst, hat es sich mMn absolut gelohnt, Verarbeitungsqualität hin oder her.

Ich kann nur nochmal den Tipp www.thebookdepository.com aussprechen - da bekommt man die Box (mit 10%-Sommerrabatt) für 17 Euro nochwas (versandkostenfrei), und das ist ja jetzt wirklich lachhaft wenig. Ich kaufe sie mir nur deshalb nicht, weil ich schon jetzt weiß, dass sie unbespielt im Regal stehenbleibt.

Crimson King:

--- Zitat von: Windjammer am 18.06.2011 | 10:56 ---Ich lege mir viel zuviele RPG-Produkte zu, die ich dann nie am Spieltisch einsetze. Wenn dann ein Produkt so intensiv eingesetzt wird, dass es sich auflöst, hat es sich mMn absolut gelohnt, Verarbeitungsqualität hin oder her.

--- Ende Zitat ---

Ich habe Taschenbücher, bei denen sich die Seiten bereits beim ersten Lesen zu lösen begonnen haben. Es gibt da schon Unterschiede in der Verarbeitungsqualität. Ggf. hat man aber auch ein einzelnes schlecht verarbeitetes Exemplar erwischt. Soll es geben.

6:
Ich habe sogar Regelwerke (SLA-Industries, GURPS) die sich beim ersten Lesen bereits zu lösen begonnen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln