Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Fragen zum Kämpfer und Mönch nach 3.5

<< < (3/6) > >>

Mork der Ork:
Darum heißen die Entwickler ja auch Wizards of the Coast und nicht Fighters & Monks of the Coast  ~;D ~;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Feuersänger am 24.05.2011 | 17:53 ---jeder Vollcaster kann so ziemlich alles, und alles besser als ein Nichtcaster.

--- Ende Zitat ---
Korrektur: Kann wenn er es drauf anlegt (und die Moeglichkeiten dazu hat) so ziemlich alles und alles besser als ein Nichtcaster koennen.
Nur nicht unbedingt ganz so oft/lange wie ein Nichtcaster der das durch Class Features selbst kann...

Mork der Ork:
@ Selganor

Stimmt natürlich, wenn dem Magier die Sprüche ausgehen, dann ist er nur noch ein Kerl in einem Kleid s.o. . Während der Kämpfer seine Attacken, Feats und Schaden immer bekommt und wenn es der tausendste Kampf am Tag ist.

Edorian:
Aber wie lange braucht der Rest der Gruppe, um dem Kleiderträger (immer diese Voreingenommenheiten  ::) ~;D) seine benötigte Ruhe zu gönnen, einfach weil er bzw. seine Sprüche wichtg sind? Wohlgemerkt, immer vorausgesetzt, dass er nicht per Zauber für eine kleine Siesta sorgt.
@ Feuersänger: Doch, die Sachen würden mich allerdings interessieren. Und wenn du sie hier nicht verlinken willst, dann auch ruhig per PM :)

@Selganor: Dass der Kämpfer neben mehr Skillpunkten auch noch einige Classskills mehr bekommt, ist klar. Aber da der Hinweis schon von dir kam, hast du nicht zufällig auch noch Vorschläge, welche Classskills man ihm geben könnte?
Was mich besonders wurmt, ist die Tatsache, dass die Kämpferspezialfeats (Fokus u. Spezialisierung) so elend lange brauchen. Hui, auf Stufe 12 habe ich jetzt +2 auf Treffen und +6 auf Schaden... Und der Rest fängt munter an, die Realität abzuwandeln, großflächig abzufackeln oder sonst was Dolles zu tun.

Selganor [n/a]:
Da der Teil ja OGC ist sollte es kein Problem sein die hier zu reproduzieren (ging heute mittag nur nicht, da hatte ich die Seite nicht griffbereit):

Pathfinder Chronicles Campaign Setting Seite 45:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Class Skills: A fighter trained at a famous war college or fighting school gains the following class skills (in addition to the normal fighter class skills): Diplomacy (Cha), Gather Information (Cha), Knowledge (architecture and engineering) (Int), Knowledge (geography) (Int), Knowledge (nobility and royalty) (Int), Sense Motive (Wis).
Skill Points at 1st Level: (4 + Int modifier) x 4.
Skill Points at Each Additional Level: 4 + Int modifier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln