Medien & Phantastik > Lesen
Harry Connolly - Twenty Palaces Reihe
Blechpirat:
Ziemlich cool ist das Prequel, aber wenig überraschend.
Deep_Flow:
Bin seit einiger Zeit mit Band 3 durch. Wirkt klarer und aufgeräumter als der 2. Teil. Ich hätte nicht gedacht, dass der Autor so viel aus dem Thema: 'Ray besucht seine alte Gang' heraus holt. Klare Leseempfehlung. Der letzte Satz ist cool... 8)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Spannend fand ich das Spellbook in einer Thermoskanne und wie es funktioniert.
Am Ende kommte es ja zu einer Art Verschwörung zwischen Annalise und Ray. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich frage mich auch, ob die 20 Palaces Society und die Magie im Allgemeinen ihren Reiz behält, wenn man sukzessive mehr darüber erfährt...
Samael:
Das dritte Buch ist absolut gut.
Die Serie könnte jetzt ziemlich durchstarten, wenn es der Autor richtig anfasst.
EDIT: Aber ein Folgeband ist in naher Zukunft gar nicht geplant:
--- Zitat von: Kommentar zu Prequel ---Yeah, this is the book where Ray meets Annalise, creates his ghost knife, and sees a predator for the first time. It’s also going to be the last Twenty Palaces novel for a while.
--- Ende Zitat ---
Samael:
Wow, der publisher will keine 20P Bände mehr herausgeben weil die Verkaufszahlen zu schlecht waren.
http://www.harryjconnolly.com/blog/?p=5488
Sehr, sehr schade.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln