Medien & Phantastik > Sehen

Pirates Of The Carribean: On Stranger Tides

<< < (4/10) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2011 | 13:59 ---Und selbst wenn Du Teil 3 nicht als überladen empfandest, dann sprich doch bitte nicht anderen ab, dass sie so hätten empfinden können.
--- Ende Zitat ---
Ich schrieb ja auch "möglicherweise".

Teylen:
Er hatte zwar teilweise ein paar Strecken aber ich mochte ihn,... ganz besonders die
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vampir Meerjungfrauen die waren imho recht cool und sowohl als auch mal eine nette Idee. Nichts mehr mit Arielle.
Mrs. Cruz hat imho besser gespielt als erwartet.
Nun und die Story fand ich solide.
Er war nicht so duster wie erwartet bzw. der Kontrast gut gesetzt.
Musikalisch gefiel mir der Tango von Cruzs Bruder und die spanischen theme Anleihen. Ganz besonders gegen Ende.

Imho darf es so ruhig weiter gehen..

Madner Kami:
Vampirmeerjungfrauen?

Teylen:
Achtung Spoiler,..

Sie haben Beißzähne wie normale Vampire. Finde ich.
Also erst locken sie die männlichen Opfer an, durch Schönheit, Gesang und das Versprechen des Sex ihres Lebens, dann wenn es zum "Kuß" kommt *klack* Zähne raus. Zwei oben, zwei Unten. Wie bei True Blood, nur ohne Klack. Dann beißen sie die Menschen, was wohl ein Rauschgefühl aus löst, und ziehen sie herab auf den Meeresgrund. Dort ertrinken die Menschen und die Vampirmeerjungfrauen fressen sie auf.

Außerdem, wenn man sie bei Tag, mit dem Unter-Körper in's Wasser und den Oberkörper "an der Luft" ankettet verbrennen sie in der Sonne. Naja sie trocknen aus. Aber imho ist es fast ein verbrennen.

Das sie dazu noch offensichtlich ziemlich amoralisch sind, zumindest in Hinblick auf menschliche Standards, ohne dämlich zu sein und dabei etwas monströses bewahren finde ich cool :D (Meiner These nach hat die kleine den Priester nicht gerettet, sondern sie frisst im am Meeresgrund auf. HA)

Hum, ansonsten kann ich mich an keine Darwin Diskussion im Dschungel erinnern?

Gaming Cat:

--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2011 | 06:48 ---Ich finde, dass er gleich nach Teil 1 der beste Film der Reihe ist.

--- Ende Zitat ---
Exakt, das war auch mein Eindruck! Hatte zwei kurzweilige Stunden mit dem schrägen Jack und dem bärbeißigen Barbossa...
Ein paar kleine Längen verzeihe ich da gerne - ok, 3D hätte es mal wieder nicht gebraucht, aber dafür kann der Film ja nix.
Die Nebenrollen sind auch solide besetzt und die Optik passt ja ohnehin. Sehr kurzweilig!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln