Medien & Phantastik > Sehen

Pirates Of The Carribean: On Stranger Tides

<< < (6/10) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Crimson King am 29.05.2011 | 20:02 ---Ich bin immer wieder erfreut darüber, dass ich mich auf Ranors Geschmack hervoragend verlassen kann. Praktisch jeden Blockbuster, den er zerreißt, finde ich gut.
--- Ende Zitat ---
Freut mich auch  :d Auch wenn ich deinen "umgekehrten" Geschmack natürlich mehr als fragwürdig finde und dir ja sicherlich klar ist das du falsch liegst  >;D

WitzeClown:

--- Zitat von: Crimson King am 29.05.2011 | 20:02 ---Ich bin immer wieder erfreut darüber, dass ich mich auf Ranors Geschmack hervoragend verlassen kann. Praktisch jeden Blockbuster, den er zerreißt, finde ich gut.

--- Ende Zitat ---

Genau nach diesem Prinzip gehe ich auch, seitdem ich mit ihm mal länger über die Story-Qualitäten von SC2 diskutiert habe. ;D

Jed Clayton:

--- Zitat von: Crimson King am 29.05.2011 | 20:02 ---Ich bin immer wieder erfreut darüber, dass ich mich auf Ranors Geschmack hervoragend verlassen kann. Praktisch jeden Blockbuster, den er zerreißt, finde ich gut.

--- Ende Zitat ---

Toll, dann bin ich heute auch mal der gleichen Meinung wie Crimson.

Ich fand Pirates 4 auch besser als Pirates 3, habe ihn mir heute angesehen (trotz des schönen Wetters draußen), nachdem am Freitagnachmittag quasi meine ganze Familie diesen Film gesehen hat und sogar meine Mutti, die höchstens 2mal oder 3mal pro Jahr ins Kino geht, den Film mochte.

Die Kritikpunkte, die hier zuletzt genannt wurden, kann ich im Nachhinein zwar verstehen, hätte sie aber nie so krass formuliert wie zum Beispiel Ranor.

Dieser Sommer wimmelt ja noch vor Blockbustern. In den nächsten Wochen muss/möchte ich beispielsweise noch X-Men: Erste Entscheidung, Kung Fu Panda 2, Cars 2, Transformers 3, Captain America und Green Lantern abarbeiten. (Nur Superhelden natürlich, und pfeif' auf Hangover 2 ...) Dazu möchte ich nach der Kinowerbung heute Abend auch sehr gern diesen Familienfilm mit den boxenden Robotern sehen. Ein Kinofilm nach einem uralten Plastikspielzeug? Immer her damit. :D

Ranor:

--- Zitat von: WitzeClown am  4.06.2011 | 20:40 ---Genau nach diesem Prinzip gehe ich auch, seitdem ich mit ihm mal länger über die Story-Qualitäten von SC2 diskutiert habe. ;D
--- Ende Zitat ---
SC 2? Starcraft 2?

--- Zitat von: Jed Clayton am  4.06.2011 | 23:52 ---Die Kritikpunkte, die hier zuletzt genannt wurden, kann ich im Nachhinein zwar verstehen, hätte sie aber nie so krass formuliert wie zum Beispiel Ranor.
--- Ende Zitat ---
Na ja, so wirklich krass habe ich mich ja nicht ausgelassen. So schlecht wie der Film war wäre da noch deutlich mehr gegangen. Aber keine Angst, bald läuft Transformers 3 und dann könnt ihr euch über meine Jubelarien auslassen und mir wieder mein Michael Bay-Fantum vorwerfen... ;)

Aber nochmal zu Pirates und an die Leute die den Film mochten: Fandet ihr den bspw. wirklich humorvoll? Oder spannend? Oder die Actionszenen auch nur ansatzweise kreativ? Das soll jetzt keine Stichelei sein, aber außer "Ich sehe das völlig anders als der Ranor" habe ich bisher kaum was gelesen.

Teylen:

--- Zitat von: Ranor am  5.06.2011 | 01:53 ---Aber nochmal zu Pirates und an die Leute die den Film mochten: Fandet ihr den bspw. wirklich humorvoll? Oder spannend? Oder die Actionszenen auch nur ansatzweise kreativ?
--- Ende Zitat ---
Ich fand die Vampire-Meerjungfrauen sehr kreativ und die Manier wie sie über das Boot gehüpft sind durchaus innovativ gemacht.
Humorvoll, also PotC war bisher m.E. seltener der richtige Brüller, aber ich mochte den einen Sidekick Piraten. Sogar sehr viel mehr als das Dick & Doof Duo von den teilen davor.
Die Action fand ich soweit recht ansehnlich. Den Kampf zwischen Jack und der Piratin weniger, aber so die Szene mit den Meerjungfrauen oder auch das Ende um den Jungbrunnen. Ich mochte auch die Anfangsszene mit dem fetten König und der Verfolgungsjagd, inklusive der Luftakrobatik.
Was die Dunkelheit betrifft so war es schon in den anderen Filmen durchaus längere Zeit mal dunkel.
Das einzige was da doch heller war, war die Szene im Jenseits.
Und ich fand es betreffend der Inszenierung auch passend das von der Tendenz her Szenen mit Piraten dunkler waren, als Szenen ohne Piraten.
Von den Booten mochte ich das Design des Schiffs von Blackbeard. Und imho wurde dort das Deck dynamischer benutzt als es bei der Black Pearl der Fall war,..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln